Zurück zur Liste
Na- ist denn schon Frühling?

Na- ist denn schon Frühling?

1.529 7

Wolfgang Mehlis


Premium (Pro), Bremen,

Na- ist denn schon Frühling?

Das Bild wurde heute, am14.11.06, 8:00 Uhr, im Morgenmagazin von ARD und ZDF gezeigt :-)
Aufgenommen 30.10.2006, 13:26 Uhr mit Panasonic DMC-FZ50,
ISO: 100, FL:18,90, F:3,20, T: 1/80Sek., WB: auto

An den farbigen Blättern sieht man, dass an dem Forsythienstrauch nichts stimmt. Normalerweise blüht dieser Strauch im Frühjahr, bevor die grünen Blätter erscheinen

Kommentare 7

  • Erika Wenzel 22. April 2011, 20:33

    Gerade,was uns so umgibt,ist so interessant,gut gesehen!
    Besinnliche Ostern Dir und weiterhin gut Licht!
    lg Erika
  • Roland G-H 30. November 2010, 11:47

    stimmt, normal komme erst die Blüten, dann die Blätter. Es gibt aber immer noch genug Leute, die immer noch nicht verstehen das sich das Klima ändert und es als grünes Geschwätz abtun.
    VG
    roland
  • mosel.clemi 19. Januar 2009, 8:41

    Klasse Komposition, sehr gut.

    LG Clemens
  • Jü Wei 3. Januar 2007, 20:21

    glückwunsch zum erfolg
    LG
    Jürgen
  • Franco Ergoi 26. Dezember 2006, 8:28

    Glückwunsch zum persönlichen Erfolg.

    sG Franco
  • Rosa Lieblich 22. November 2006, 9:23

    Ja, der Goldflieder blüht auch, alles ist durcheinander....
    LG RL
  • B.K-K 14. November 2006, 5:34

    tja - der lange Herbst mit seinen ungewöhnlich langen warmen Tagen in diesem Jahr dies ermöglicht - morgen sollen es ja sogar 20 Grad nochmal werden - fast unglaublich! - schön festgehalten, das Wunder der Natur - *smile

    LG Brigitte

    PS. aha - auch ein FZ 50-Fan - ;-))) - überlege ebenfalls, mir eine solche Kamera noch zuzulegen . . .