Na, ich übe schon mal für die Löwenjagd

Na, ich übe schon mal für die Löwenjagd

4.795 4

Just Fun


kostenloses Benutzerkonto, Kölle am Ring, schäl sick

Na, ich übe schon mal für die Löwenjagd

Hier ist unsere SINA, ein 9-wöchiger Rhodesian Ridgeback. Kommt aus Südafrika (Simbabwe). Es handelt sich um einen s.g. afrikanischen Löwendhund. Sind sehr ausgeglichen und Stress resistent, also familientauglich.

Kommentare 4

  • Heidi Wittwer 16. November 2006, 11:57

    total süß :-)lg heidi
  • Just Fun 16. November 2006, 1:47

    @Anette:

    Ja, wird schon ein ziehmlicher Brummer ;-)) Wir rechen so um die 40Kg +. Das ist fuer eine ümdin schon gewaltig.

    Wir hatten zuvor neun Jahre einen wunderbaren und super lieben (riesigen) Dobermann. Von daher kennen wir uns schon mit grossen Hunden aus.

    Gruss, Robert
  • Anette St. 15. November 2006, 15:45

    Ein wunderschönes Tier. Es ist mein Traumhund, aber er wird mir einfach zu groß! Habe mich für eine kleinere Mischlingshündin entschieden. :-))
    Viel Spaß noch mit der Süßen.
    LG Anette
  • Katrin S.d.u.n. 9. November 2006, 11:56

    Süßer Knuddel, aber einen Tiger wird er bei der Löwenjagd kaum erwischen ;o))
    Die Falten auf seiner Stirn sind der Hit!!!
    LG von Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz