2.431 8

HonigDiebin


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 8

  • --jupiter-- 31. Dezember 2009, 16:39

    klasse foto!!!
  • Arno Planken 25. Juni 2008, 17:53

    Na Du!

    ;-)
  • Mr.Klaus 4. Juni 2008, 21:15

    Mir gefällt das Bild so wie es ist !!
    Lieben Gruß.........
  • Knippsomat 16. Mai 2008, 7:58

    Das mit dem Unterschenkel und der Stuhllehne wurde schon erwähnt, sonst ein klasse Bild!

    lg Christian
  • TF 15. Mai 2008, 18:06

    abgesehen von der besagten Wade... finde ich das bild sehr gelungen, mit einem passenden Titel... grrr... ;-)
    lg Tonio
  • HonigDiebin 15. Mai 2008, 18:01

    oh mein Gott..was hab ich denn für einen Unterschenkel...ich bin ein Krüppel ;-)
    Danke für die Anmerkung. Werde mal versuchen es wegzumachen.
  • Florian A. 15. Mai 2008, 17:59


    die stuhllehne hinter deinem rücken stört etwas,
    sonst aber sehr feine arbeit.
    schöner gesichtsausdruck!

    lg
  • Lutz Pi 15. Mai 2008, 17:58

    Leider nicht ganz. Schönes modell, aber verkrampfte haltung. Guck mal nach den Unterschenkel rechts z.B. Gut findet Pi dagegen wieder die Unschärfe nach unten hin. Liebe gr. Pi
    Nachtrag: Das bild hieß ja wohl erst 'Verführung'?