Zurück zur Liste
na endlich...Urlaub

na endlich...Urlaub

987 18

dottydoc


Premium (Pro), Berlin

na endlich...Urlaub

so ähnlich wird morgen mein Gesichtsausdruck auch sein...
ich mache Urlaub, Feuerland ist das Ziel.

Kommentare 18

  • petra hoppe 6. Dezember 2008, 20:56

    :o)))))
    wie gut ich das nachfühlen kann
    ein wunderschönes entspanntes bild
    lg petra
  • dottydoc 20. November 2008, 22:58

    @shawagy, werde mir alle erdenkliche Muehe geben..
    liebe Gruesse aus Argentinien
    dotty
  • shawagy 6. November 2008, 19:00

    einfach mal wieder klasse dotty, und vorallem echt süß :)

    ich wünsch dir gutes licht und viel viel spass in chile!
    und komm wieder gut heim!


    mfg


  • dottydoc 4. November 2008, 13:07

    @Moni,
    @Volkmar,
    ich danke Euch....
    bis Dezember alles Gute Euch
    dotty
  • Zauberkeule 4. November 2008, 12:52

    Schöne Zeit für dich...
    ...farewell og kommer god hjem...;-)
    Zauberkeule
  • dottydoc 4. November 2008, 1:03

    @markus, soll ich Dich morgen wecken ?
  • markus bü 4. November 2008, 1:00

    @dotty: dir auch eine gute nacht!
  • dottydoc 4. November 2008, 0:58

    @markus, wunderbarer Kompromiß...wir gehen Jakobsmuscheln tauchen...jetzt gehe ich aber erst mal ins Bett abtauchen...
    gute Nacht, Meister bü
    schlaf gut und träume von schönen Dingen
    dotty
  • markus bü 4. November 2008, 0:49

    @dotty: schon klar! ich geh doch im winter nicht den jakobsweg... hm, das wird vielleicht etwas eng mit madrid... aber sonst gerne nach jakobsmuscheln tauchen! (und da kannst du machen was du willst da zieh ich lange beinkleider an!!!)

    grüss nepomuk von mir!
  • dottydoc 4. November 2008, 0:45

    @markus, morgen ..ich seh schon...heute um 19:30
    geht der Flieger nach Madrid... Du kannst aber auch in Madrid dazustoßen, Mitternacht Richtung Santiago d.
    Chile...nicht santiago d. Compostella...
    ich freue mich auf Dich.
    wenn es nicht klappen sollte, gehen wir halt zusammen tauchen, auch nicht schlecht.
    dotty
  • markus bü 4. November 2008, 0:41

    @dotty: na guuuut ich will ja nicht den spielverderber abgeben... wo muss ich hinkommen?
  • dottydoc 4. November 2008, 0:30

    @markus, lange Unterhosen sind völlig indiskutabel...
    vielleicht noch Feinripp...
  • markus bü 4. November 2008, 0:27

    @dotty: ich hab mich doch schon lange auf die stelle beworben! aber das bewerbungsverfahren ist in zusammenhang mit euer forderung, auf lange unterhosen zu verzichten, etwas ins stocken geraten....
  • dottydoc 4. November 2008, 0:23

    @markus, na klar doch....
    ich muß nur noch jemanden finden, der mir den sack schleppt.
    Eigentlich hatte sich wico angeboten, als lebendes Stativ
    und Teekocher zu fungieren. Als ich ihn nach weiteren Qualitäten gefragt habe, hat er einen Rückzieher gemacht...
    Die Stelle ist also noch vakant.
    dotty
  • markus bü 4. November 2008, 0:14

    @dotty: du tust die in den sack?