Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 6

K.2 Rainer Eichhorn


Free Mitglied, DBR oder LRO

Na endlich ....

--- Karl N. von der Pension Erbgericht in Satzung wartet mit seinem Skoda Kombi nun schon über eine Stunde auf die angekündigte Expresslieferung von 8,5kg, in Polen bestellter, Gänsedaunen. Nun schleicht sich der Zug aus Wolkenstein langsam in den Bahnhof von Steinbach -- da war wohl mal wieder ein Kühlschranktransport "im Planweg" ! Ob er die Lieferung überhaupt im kleinen Kombi untergebracht bekommt ist auch noch fraglich. Eventuell muß er zweimal fahren damit die Gäste im kommenden Winter nicht frieren müssen.
Güterzugveranstaltung von Markus Behrla am 28. September 2013 bei der Preßnitztalbahn.

Kommentare 6