Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Na endlich, dachte schon.....

Na endlich, dachte schon.....

634 8

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Na endlich, dachte schon.....

......ihr mögt mich nicht.
Aleut wuselt und friemelt nach allem, was sich vor seiner Nase bewegt. Nun zeigt auch er, dass er posen kann......wenn er will *grins*.

fotografiert von Marion

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 8

  • Inge1 1. August 2011, 18:48

    ALEUT WIR LIEBEN DICH!
    Mögen ist ja gar kein Ausdruck. Wir lieben Dich. Auch Deine Mama und Deinen Zwillingsbruder lieben wir. Und wenn Tante Marion, Onkel Dieter und Onkel Schneball kommen, immer schön in Pose schmeissen, damit wir alle von Euch schöne Fotos zu sehen bekommen. Dabei heißt es, Bären haben keine Mimik. Das stimmt überhaupt nicht.
    SPITZEN-EISBÄR-PORTRÄT!!!
    LG Inge1
  • Jennifer Manzke 12. Juli 2011, 19:43

    Was für ein Blick dem kann ma ja garnicht wiederstehen ! Toll eingefangen
    Jen
  • boerre27 7. Juli 2011, 22:40

    Und wie er kann, er hat vor allem gewußt, daß da zwei gute Fotografen stehen, die das 100%ig festhalten. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Schneeball 7. Juli 2011, 20:03

    Mit seinen treuherzigen Augen braucht er
    sich keine Sorgen zu machen.
    Wir mögen ihn. Herrlich festgehalten.
    LG Edi und Gela
  • Bernd -Berny- Spangenberg 7. Juli 2011, 17:10

    Eine tierportraitaufnahme zum Niederknien !!!
    Gruss Berny
  • Klatt Arno 7. Juli 2011, 16:32

    Wenn Blicke verzaubern könnten, dann bestimmt dieser :-)

    L.G. Arno
  • Pascale Völkel 7. Juli 2011, 12:13

    Ns sicher mögen wir dich, =))))
    Schöne aufnahme
    Lg Pascale
  • catweazle99-Tierfotografie 7. Juli 2011, 6:28

    nach so vielen Stunden Shooting mit euch muss er es doch mal lernen - klasse gemacht
    LG K.-Heinz