Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Na du kleiner Süßer ...

Na du kleiner Süßer ...

455 28

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Na du kleiner Süßer ...

Im Abendlicht mit den letzten Sonnenstrahlen,
kam dieser kleine Wicht ganz nah zu mir ....,
Na das war vielleicht schön für mich !
Weiter unten in einem Brombeerbusch hockte der Rest seiner Familie !
Dieses Mal saß sogar ich mal im Auto ...,
beobachtete mit dem Fernglas - und als er hier kam, fotografierte ich natürlich auch ;-)
Ich habe hier und im Nachbargestrüpp bestimmt 40 Bilder machen können ...,
das ist doch mal was - Gelle !
Guten Abend allerseits

Kommentare 28

  • Dana Jacobs 22. Juli 2018, 21:35

    Ja das Abendlicht hat schon was nur leider kann ich es selten nutzen .
    Sehr schön dein Schwarzkehlchen das schon zu träumen scheint.

    LG Dana
  • Wilhelm R 22. Juli 2018, 16:27

    Schön im Abendlich erwischt.
    Ein Schwarzkehlchen habe ich life noch nicht gesehen.
    Beste Grüße Wilhelm
  • BurkhardLoll 21. Juli 2018, 15:59

    Andreas, ich wiederhole mich: Wie hast Du den kleinen Wicht wieder mal ins Studio gebracht. Große Klasse !
    Gruß Burkhard
  • Siegfried 21. Juli 2018, 11:28

    Das Interesse scheint offensichtlich gegenseitig zu sein. Ein hübsches Bild.

    Liebe GrüßeSiegfried
  • Traumbild 21. Juli 2018, 8:02

    Ich freue mich für dich, dass dieses Schwarzkehlchen so schön nahe heran kam. Dazu
    das herrliche Abendlicht und einen bequemen Beobachtungsposten hattest du auch noch, so muss ja eine tolle und ansehliche Aufnahme herauskommen.
    LG Claudia
  • Désirée Allison 19. Juli 2018, 17:55

    Dieser bezaubernde Vogel hast du im schönsten Licht erwischt. Super schönes Bild.
    Gruss Désirée
  • Gunther Hasler 19. Juli 2018, 16:03

    Herrlich erwischt, das kleine Schwarzkehlchen, gratuliere!
    Gruß, Gunther
  • Th. Böhmer 19. Juli 2018, 10:19

    Das Schwarzkehlchen hast Du wundebar in Szene gesetzt, der Bildaufbau passt und der Vogel ist schön belichtet !
    Gruß Thomas
  • Uwe Widmaier 18. Juli 2018, 21:29

    Gratuliere zum Fund und hervorragenden Aufnahme - wunderbar das Licht, Schärfe und HG .
    Viele Grüße
    Uwe
  • Lemberger 18. Juli 2018, 20:39

    du bist ein glückspilz. sehr gut hast du das schwarzkehlchen erwischt.
    lg mh
  • Ursel und Otto 18. Juli 2018, 19:34

    Eine sehr gute Aufnahme, schön auch, dass Du sehr viele Fotos machen konntest.
    LG Ursel und Otto
  • Sharkingo 18. Juli 2018, 14:03

    Eine schöne klare Aufnahme und dann noch dieses Licht, supi.
    VG Ingo
  • Stefan Albat 18. Juli 2018, 13:59

    Ist ja stark - sogar das Auge ist auf dem schwarzen Augenstreif zu erkennen - wunderbar.
  • Georg Reyher 18. Juli 2018, 13:08

    Bestens so. Die Art hab ich bei uns noch nie gesehen.
    LG
    GEorg
  • H.D. G. 18. Juli 2018, 12:15

    Sehr schön freigestellt hast Du das Schwarzkehlchen.

    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 700.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten

Geo