Zurück zur Liste
Na dass kann noch dauern...

Na dass kann noch dauern...

10.024 5

Fotomicha04


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • schweigsamer_elch 8. Januar 2019, 21:56

    Das ist ein sehr schönes Bild. Es sieht fast so aus, als würde sich die Schnecke tarnen wollen. Aber Deiner Kamera kann sie nicht entkommen :)
  • Rainboweyes 22. August 2017, 17:22

    Tiere auf Augenhöhe - bei einer Schnecke ist das echt eine Herausforderung! Klasse Foto!
  • Veronika Zanke 27. September 2016, 15:10

    Gut gemacht!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Veronika
  • crestmike 17. September 2016, 9:15

    Kommt ganz drauf an, wo sie hin will, oder? Vielleicht will sie ja aufs Dach steigen...äh ich meine kriechen......auf jeden Fall finde ich, dass sie's gut hat, weil sie's überhaupt nicht eilig hat im Leben...
    Ja, und dir möchte ich ein großes Lob sagen, lieber Ben, denn die Schärfeeinstellung auf die "häusliche Edelschnecke" ist dir hier ja ganz meisterlich gelungen und das ist schon eine ganz reife Leistung von dir. Das ist ein klasse Anblick, wie die Schnecke in ihrem vorderen Bereich, besonders im Bereich der Fühler, wie gläsern aussieht.
    Viele liebe Grüße
    Michael
  • Horizont 16. September 2016, 15:12

    Was für ein schönes Foto - wie sie sich lang macht und dahin kriecht. So schön das Spiel mit Schärfe und Unschärfe und ein großes Lob dafür, dass Du Dich hingelegt hast oder nur die Kamera? Toll. LG Horizont

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 10.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FT5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten