Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Na, das....

hat dann doch wirklich ---Hand und Fuß--- :-))

Alle netten FC´ler wünsche ich einen super schönen Sonntag...
Und lieben Dank für all eure netten Anmerkungen, die mir immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern :-))

ganz liebe Grüße Ingeborg

Bleistift auf A3 naturweißem Papier

Kommentare 16

  • JamSen 6. Juni 2013, 19:52

    Fußreflexmassage der etwas anderen "ART"...
    sehr gut
    lg Werner
    und danke für
  • Margrit Kehl 5. Juni 2011, 13:34

    OH,das könnte glatt mein Fuss sein und diesen Fussring vermisse ich schon lange, jetzt weiss ich,wo er ist,lach ;-)))
    Eine fantastische Zeichnung Ingeborg, auf diese Idee muss man zuerst kommen !
    LG Margrit
  • bamlebie 4. Juni 2011, 15:26

    Da fehlen mir mal wieder fast die Worte zum schreiben.Einfach sensationell.LG von bamlebie
  • Helmi S. 2. Juni 2011, 16:06

    Liebe Ingeborg, da hast Du wohl den neuesten Sommertrend kreiert, ein bißchen snobistisch zwar, lach....., aber sehr originell und zeichnerisch wie immer perfekt.
    lg helmi
  • Anka R. 1. Juni 2011, 12:20

    He Ingeborg, ich bin sprachlos :-))
    Klare und technisch einwandfreie Strichführung ! Wirkt plastisch und lebendig :-))
    Hut ab, mein neuer Favorit :-))
    L.G. ANKA
  • Mannus Mann 31. Mai 2011, 17:51

    Einen schönen Moment hast du gezeichnet.
  • sylvinchen 29. Mai 2011, 20:44

    Unverkennbar ist deine Zeichnung...klasse
    gemacht;-)) Die Details sind so klar gezeichnet,
    besser geht es nicht. Alles hat eben *Hand und
    Fuß*...lustige Idee !! Ich wünsche dir einen schönen
    Start in die neue Woche und liebe Grüße, Sylvia
  • Rosenzweig Toni 29. Mai 2011, 17:43

    Liebe Ingeborg
    Eine tolle Studie, die Du gekonnt gezeichnet hast.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Tanja Arnold ld 29. Mai 2011, 17:20

    Liebe Ingeborg
    Das hat in der Tat Hand und Fuß.
    Ich bin immer wieder begeistert was du auf Papier bringst.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja
  • TimeaG 29. Mai 2011, 10:04

    Habe ich sofort als DEIN BILD erkannt. Technisch wieder sehr gut und eine gewohnt ausgefallene Motivwahl, die mir wieder sehr gut gefällt. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag. LG timea
  • Ruth (die Rudi) Loesche 29. Mai 2011, 9:38

    Das hat Hand u. Fuss wäre mir dazu auch in den Sinn gekommen - ganz toll gezeichnet! Wieder tolle Details wie die Lebenslinie, Ring, Fingernägel.... schön gemalt!
    LG die Rudi
  • Peter C. Hug 28. Mai 2011, 23:43

    Ja, liebe Ingeborg, alle deine Zeichnungen haben "Hand und Fuss" - ganz besonders diese hier...
    Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Ideen und Arbeiten - meistens haben sie nämlich auch einen tieferen Sinn und regen zum Denken an... oder du bringst den Betrachter zum Schmunzeln, wie hier mit dem Ring...:-)))
    LG
    Peter
  • Christina Frenken 28. Mai 2011, 23:39

    Deine Kreativität scheint ein Füllhorn ohne Boden zu sein,
    Ingeborg *ggg*
    Klasse illustriert!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Christina
  • Maria-H. 28. Mai 2011, 23:22

    sehr lustige darstellung von hand und fuß - super idee ingeborg und die zeichnung ist wieder excellent.
    lg maria
  • Inge Striedinger 28. Mai 2011, 22:42

    Sehr humorvolle Idee Hand und Fuss zu verbinden ... mit einem Fingerring! Genial gezeichnet, Kompliment!
    LG Inge