Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Na dann wählt man schön.....

Na dann wählt man schön.....

406 7

F. F.


Free Mitglied

Na dann wählt man schön.....

Morgen ist Wahltag
NRW wählt die Kommunalparlamente neue

Auftritt Gerhard Schröder in der Stadthalle Oer-Erkenschwick am vergangenen Montag, 20. September 2004

Kommentare 7

  • F. F. 25. September 2004, 13:02

    @ Petra, hoffe einen deiner Wünsche damit erfüllt zu haben!
    Unretuschiert - Dann wählt mal schön...
    Unretuschiert - Dann wählt mal schön...
    F. F.

    GLG
    -per
  • F. F. 25. September 2004, 11:41

    @ Jörg, deine Anmerkungen sind mir wichtig, diese besonders, weil ich sie voll unterstreiche. Ich will mir mit diesem Foto einfach auch mal einen persönlichen Überblick verschaffen.
    @ Petra, hätte ichs gewusst - null Problemo! Schrift kommt, hab ja noch nen paar uploads. Aber wie Jörg schon sagte, die Faust war mir wichtig! Ein Teil der FC-User weiss um meine Anschauung wenn es um tagtäglich gelebte Solidarität mit Mitmenschen geht...
    @ M guter Vorschlag! *smile* Vielleicht auch beim Wahlergebnis möglich!
    @ Matthäus: NEIN! Allerdings Alt-68'er und ein Menesch, dem man hohe soziale Kompetenz nachsagt!
    @ Michael: Ganz schlichter Hinweis auf einen vielleicht für die Demokratie wichtigen Tag im größten Bundesland.
    @Agfa: Was wohl Doris dazu sagt *smile* Vielleicht: "Aber nen guten Schneider hat er, der Genosse der Bosse??? Fragen darf man ja mal! Oder?
  • Petra Dindas 25. September 2004, 9:48

    ..ok.. das was menschlich berührt.. hat Jörg schon sehr gut beschrieben.. da schließe ich mich gerne an.. .
    aus Fotografensicht... hätte ich gerne unten die Schrift komplett drauf gehabt.... links in der Ecke dann Retusche.. denke ich mal so...
    und das nächste Mal sag Bescheid... da wäre ich gerne dabei gewesen....ok????
    und wünsche Dir ein schönes Wochenende.. die Petra
  • J. Te. 25. September 2004, 9:40

    Klasse Bild von einem enttäuschenden Mann...
    Die gezeigte Resolutheit und Härte hat er uns Kleinen ja schon oft genug bewiesen, zuletzt mit Hartz ...
    Wäre schön er würde sich seiner Wurzeln entsinnen und seine geballte Faust auch einmal den "Großen" im Lande unter die Nase halten.
    Schönes Bild - schlechter Kanzler.
    Ihm hilft nur, das nix Besseres weit und breit erkennbar ist, ganz im Gegenteil....
    Angst greift unweigerlich um sich....vor dieser Angst habe ich Angst.
    Starkes Portrait !
    Grüße Jörg
  • Agfa Box 25. September 2004, 9:39

    fett geworden der.-
  • Michael Wittmann 25. September 2004, 9:37

    Ist das Werung oder Antiwerbung *gg*

    Gruß Michi
  • Matthäus Felder 25. September 2004, 9:33

    bist wohl noch mitglied in dem verein, was?