18.209 4

Na, dann: Prost!

Sah die Küche am Ende aus, als sollte man von jeder Tierart ein Pärchen um sich versammeln? Sicher! Hätte ich mir Dank der "Spüli-Schlitterbahn" am Boden fast den Hals gebrochen? Na, klar! Aber was soll's?! Das war es wirklich wert! ;)

Kommentare 4

  • Slinilo 26. Januar 2021, 4:28

    Superbe! Klasse Text! HG Nils
  • Kerstin Püttmann 14. Januar 2020, 9:02

    Echt spritzig und witzig - könnte gut aus der Werbung stammen! Prost!!! ???? Kerstin
  • Sabine Junge 23. September 2019, 12:19

    Bald hätte ich gesagt: "Na, dann Prost Mahlzeit!"... und zwar ob der traurigen Tatsache, dass ich das "niiie nich" hinbekommen würde!
    Eine großARTige Arbeit mit spannender Bildperspektive!
    LG Sabine
  • Rainer Willenbrock 20. Mai 2017, 18:08

    Richtig so, das Ergebnis spricht für sich und wie es bei Dir hinterher ausgesehen hat, ist vollkommen nebensächlich:-))
    Das sieht jedenfalls fantastisch aus.
    LG Rainer