Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Na, dann mal auf zum Start!

Na, dann mal auf zum Start!

633 3

Daniela Winge


Free Mitglied, Büchen

Na, dann mal auf zum Start!

Irgendwie fiel mir kein richtig guter Titel ein, einerseits fand ich die 1 ganz interessant, andererseits das Lächeln im Gesicht, hmm.. vielleicht fällt euch ja ein Titel ein! Eines meiner vielen, vielen Fotos noch vom total verregneten Duhner Wattrennen, sicher ein Mitziehversuch, und ob mir der gelungen ist, na da frage ich mal die Experten unter uns hier. Bin mir nicht sicher, hatte meine Kamera aber auf eine langsamere Zeit eingestellt und habe mitgezogen. Hier finde ich interessant, dass der Schriftzug noch so einigermaßen scharf ist.... gelungen oder nicht? Ihr könnt es vielleicht beurteilen, ich nicht so richtig!

Kommentare 3

  • pfotegraphie 20. August 2011, 11:31

    Das Foto hat was - trotz technischer "fehler" finde ich's sehr gelungen
  • Pixeldisaster 20. August 2011, 0:20

    Klasse Aufnahme und mag auch die Bearbeitung, passt super zu diesen Motiv
    glg Horst
  • DEZIMÜ aus H. 20. August 2011, 0:14

    für mich absolut gelungen genau in dieser art aber das mitziehen geschieht ja üblicherweise in Fahrtrichtung oder? Hier wirklich ein unberhofftes Ergebnis durch eine Schrägbewegung der Fotografin