Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 1

Christian Giese


Free Mitglied, Ratingen

Na dann Mahlzeit

Aufgenommen im Duisburger Zoo im Koalahaus.
Da die Koalas in einem Haus waren durfte dort nicht geblitzt werden. (Selbsterverständlich zum Wohlbefinden der niedlichen Tiere)
Aufgenommen mit dem Canon 75-300 bei 75 mm Brennweite.
Um noch bei Blende 4 eine Belichtungszeit von 1/45 sek zu bekommen musst ich leider auf ISO 800 gehen. (Finde es aber dafür sehr gut gelungen)
Würde mich über viel Anmerkungen und Verbesserungen freuen.
Gruß
Christian

Kommentare 1

  • Voto Graf 16. Oktober 2005, 21:05

    stimmt!
    an diesem Koalahaus habe ich mir auch schon
    die Zähne ausgebissen -
    für die Verhältnisse dort ist es super geworden!
    LG, die Votogräfin