Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 5

Boris Langanke


Complete Mitglied, Duisburg

Na dann ...

... bin ich ja mal gespannt, wer sich dran stößt! :D

Enchantée Anna!

Kommentare 5

  • Heiko Kleemann 18. März 2013, 18:48

    Nööö, das hat mich jetzt gar nicht gestört, da die Hand auch nicht freistehend, sondern ohnehin teilweise in den Haaren vergraben ist und der Kopf bewusst angeschnitten wurde.
    Alles stimmig würde ich sagen.
    LG Heiko
  • Boris Langanke 18. März 2013, 18:16

    am Schnitt durchs Fingergelenk. Mich hats auch nicht gestört, Anna auch nicht. Hier war halt der Blick so klasse,


    Danke Euch beiden.
  • Hans-Joachim Maquet 18. März 2013, 18:14

    Model super und Dein Foto vom Feinsten.
    Woran soll man sich denn stoßen? Licht und Quali. 1A Plus!
    LG Hans-Joachim
  • Boris Langanke 18. März 2013, 18:13

    Balsam ... *schnurr*
  • Heiko Kleemann 18. März 2013, 18:07

    Das feine gleichmäßige Licht . . . kann nicht gemeint sein.
    Dieses hübsche Model, mit der schönen Gestik . . . auch nicht.
    Die passende Entsättigung . . . sicher auch nicht.
    Und dass der Anhänger nicht zu sehen ist . . . liegt halt am Rahmen.
    ;-)
    LG Heiko

Informationen

Sektion
Ordner Modelerei
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv smc PENTAX-DA 50-200mm F4-5.6 ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 125.0 mm
ISO 100