Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
271 5

n°2

gestern war ich in einer rinderschlachterei. es handelt sich hierbei um ein projekt für die uni zum thema "massenproduktion ", war kein einfacher job...

Kommentare 5

  • Ann Teegen 12. März 2007, 20:25

    und wer das hier appetitlich findet, darf auch gerne weiterhin fleisch essen. löl.
    *vegetarierin und stolz*
  • KISA Stadler 10. März 2007, 17:30

    Das thema ist gut, aber zu viel im Bild. Details wären angebracht.
  • Flo Ryan 10. März 2007, 16:40

    im rechten bild könnte links auch ein zerfetztes menschengesicht sein.
  • Jule Méry 10. März 2007, 14:33

    da fühl ich mich wieder bestätigt in meinem Vegetarierdasein.... aber mal ganz sachlich zum foto: ausdrucksstark. vor allem das rechte, mit dem mann da im hintergrund und dem messer.

    lg Jule
  • Marc Graf 10. März 2007, 14:24

    so sachen müssen meiner meinung nach nich sein ^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz