--M. J.--


Premium (World), aus und an geknipst

--N022--

--N021--
--N021--
--M. J.--

.
.

Kommentare 9

  • Guess whA 26. Mai 2017, 21:56

    das faszinert mich
  • Suchbild 5. Mai 2017, 8:23

    Gestaucht lässt sich ein Karussell besser transportieren.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 30. April 2017, 7:46

    Fata Morgana
  • Gerhard Körsgen 29. April 2017, 18:09

    Bin wie meine Vorschreiber/innen begeistert, Lob und ein wenig ehrlichen Neids denn ich kam da ja auch 'lang wie Du weisst und habe das so eben nicht gesehen..;-)
    LG.
  • Lächerlicht 29. April 2017, 16:19

    Karosseriebauers Tagtraum
  • Günter Pilger 29. April 2017, 15:50

    Schöne Wirkung!
    VG Günter
  • Sundisk 29. April 2017, 13:44

    Um diese Effekt zu erzielen sitzen andere ganz schön lange an Photoshop dran ;-)
    Genau dieses finde ich so faszinierend an diesem Bild, eine Verfremdung und Abstraktion wird duch reines Fotografieren erreicht und nicht durch den Bewegungsunschärfefilter. Bemerkenswert finde ich auch, dass sich das Bild nicht nur auf eine reine Abstraktion beschränkt, sondern noch genügend Konkretes übrig lässt, in dieser Hinsicht besteht da ein echter Übergang.
    Ich kann mich da nur ShivaK anschließen, dies zeugt wirklich für einen hervorragenden Blick.
    LG Ruth
  • Bea Dietrich-Gromotka 29. April 2017, 13:18

    ..es wirkt... !
  • ShivaK 29. April 2017, 12:57

    es ist die Spiegelung, aber es könnte genauso gut die Fortsetzung sein; wieder einmal ein Beweis für Deinen hervorrragenden Blick.