2.118 2

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

Kommentare 2

  • Engel Gerhard 19. August 2018, 10:29

    ist mir auch schon aufgefallen, jedoch in anderer Ausführung und mit abgebrochenen Teilen nicht mehr so sauber, manchmal auch zerkratzt. An Strassenkreuzungen, angelehnt an eine Hausmauer einen Strassenbegrenzungsposten oder ein Kandelaber. Aber auch irgendwo in der Wiese im Gras liegend. Dieses hier scheint aber ein ganz neues und auch sehr schönes Modell einer Radzierkappe zu sein. Je nach Dimension sähe ich diese auch am Fahrzeug meiner Frau....
    • Robi H. Löwy 21. August 2018, 11:07

      Lieber Gerhard,

      die Radkappe würde sicher nicht zu jedem Auto passen, aber etwas Besonderes wäre sie auf jeden Fall, da sie durch die Anordnung der Schlitze, die den Bremsscheiben frische Luft zufächeln, sogar noch für ein diskretes Pfeifen sorgen könnte, das je nach Tempo recht melodiös klingen würde.

      Als Basis diente übrigens eine Brunnenskulptur, die unzählige NURSO’s ermöglicht.

      N U R S O
      N U R S O
      Robi H. Löwy
      N U R S O
      N U R S O
      Robi H. Löwy

Informationen

Sektionen
Views 2.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv 8.8-25.7 mm f/1.8-2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.7 mm
ISO 125