Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
N u l l B o c k 88 Jahre, jetzt reichts......

N u l l B o c k 88 Jahre, jetzt reichts......

558 4

Ingrid P.


Free Mitglied, Coburg

N u l l B o c k 88 Jahre, jetzt reichts......

... meine Oma, ich fragte warum sie nicht mehr lachen kann, sie sagte sie hat "Null Bock" es reicht, sie will nicht mehr leben und zeigte mir die Zunge.

Sie ist gesund, geistig top fit, frech, hat eine sehr große Familie (über 22 Urenkel), sie wird versorgt, umsorgt und geliebt. Doch der Mensch den sie über alles liebt hat uns schon vor 11 Jahren verlassen. Sie sieht es als Strafe nicht bei ihm zu sein. Wir vermissen ihn auch, er war ein patenter Opa.

Grüße aus der Gefangenschaft
Grüße aus der Gefangenschaft
Ingrid P.

Kommentare 4

  • Berliner Pflanze 22. März 2005, 10:58

    "Allet Scheiße".......hat sie jestern jesagt
    Meine Mutter - echte BERLINERIN -
    Meine Mutter - echte BERLINERIN -
    Berliner Pflanze
    .....und nieste in's Telefon

    Deine Oma ist spitze :-)
    ...mit ihrer "spitzen Zunge" und ohne "Bock" ;-)))
  • André Finken 26. September 2004, 12:30

    Hat mir sehr gefallen, was du darunter geschrieben hast. Ich kann sie irgendwie verstehen...
  • Eva Nitschinger 26. September 2004, 11:26

    hallo ingrid!

    ich finde das foto lustig. aber wahrscheinlich weil ich das selbe foto"motiv" hatte. da hat sie nämlich auch die zunge rausgestreckt. in ihren augen blitze der schalk und sie sieht sehr lebendig aus. ich glaube das jammern gehört in dieser generation einfach dazu. ich wünschte, ich würde in dem alter so fit sein, wie deine oma.

    liebe grüße,
    eva
  • pixelprojekt. 26. September 2004, 0:24

    da triffst du einen Nerv. Eine traurige Geschichte. Bei meiner Oma war es ganz ähnlich.
    lg Christa