Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

930 5

Tino Trautmann


Free Mitglied, Büchel / Thüringen

-n--

Meine erste Analogaufnahme im Format 6x6.

Kommentare 5

  • Rainer Rottländer 18. August 2018, 0:10

    Wenn möglich, lassen sich Nostalgische Bilder erstellen, wie du Klasse zeigst.
    LG RAINER
  • Antje A. 21. Januar 2016, 2:54

    ... für mich liegt der fokus auf dem geöffneten tor Tino, das erinnert mich auch daran ,dir noch ein gesundes neues jahr zu wünschen ! ;-) ... salute,Antje
  • Tino Trautmann 31. Dezember 2015, 6:05

    Für mehr hat das Geld nicht gereicht ;-) Ich finde das Format spannend, zudem kann meine Negativbühne max. 6x6 aufnehmen. LG Tino
  • Wolfgang Kohl 30. Dezember 2015, 13:51

    ... zeigt wieder einmal den Nachteil des 6 x 6 - Formats ..., bei 6 x 9 im Hochformat wären die Spitzen der Kirche mit draufgewesen ... ;-))))
    vgw.
  • Tino Trautmann 29. Dezember 2015, 23:19

    Jetzt bin ich beeindruckt ;-)