3.417 30

Tobias Helbig


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

N O R Den 5

tagsüber war es total verregnet aber dafür belohnte uns die Sonne am Abend ... Kids mit ihren riesigen Lenkdrachen sausten mit ihren Boards am strand entlang ...

Kommentare 30

  • Sandra Veronik 12. Juli 2008, 21:15

    Uups - hab Deine neuen Fotos fast übersehen...-wie immer - EIN TRAUM- WUNDERSCHÖN- GENIAL....................liebe Grüße an die Angie Z. !
  • Jürgen Cron 26. Juni 2008, 10:25

    Klasssssssssssssssse Tobi, sowas könnte ich mir Stundenlang anschauen, bin eben auch ein kleiner Romatiker:-)

    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Hollow 22. Juni 2008, 12:31

    Echt beeindruckend.....

    Wirklich gut gelungen!

    Gruß Daniel
  • Der Fehmaraner 22. Juni 2008, 12:30

    klasse bild! sehr schöne eingefangen.
    diese licht bekommst du auch nur da oben ;)
    lieben gruss
    olli

  • Lisa Holl 18. Juni 2008, 17:39

    der Schnitt ist spitze... macht soviel Weite aus in dieser geilen Lichtstimmung.
    lg
    Lisa
  • † Monika Jennrich 18. Juni 2008, 0:40

    Moin Tobias,
    WoW schaut das Klasse aus!!!
    Erst als ich Deinen Text gelesen habe, erkannte ich, daß dies Drachen sind.
    Es grüßt Monika.
  • Kirsi23 17. Juni 2008, 17:00

    eine super aufnahme mit megageilen licht und farbe
    lg kerstin
  • Stephanie Jülich 16. Juni 2008, 18:45

    Wow, absolut traumhaft.
    Da bekomm ich gleich wieder Fernweh.
    LG Steffi
  • MHo 16. Juni 2008, 17:47

    Die Drachen werten es noch ungeheuer auf.
    Klasse Bild.
    LG MHo
  • Carsten Schwedler 16. Juni 2008, 12:47

    Die Drachen machen das Bild aus. Ohne wäre es wohl zumindest vom Motiv her nur ein weiteres Sonnenuntergangsbild in der fc. Allerdings in vorzüglicher Bildqualität. Durch die Drachen bekommt es wie erwähnt das gewisse Etwas.
    Gruß Carsten
  • Denny Jander 16. Juni 2008, 12:22

    Könnte ich mir auch super als Pano vorstellen, wenn du knapp über dem ersten Drachen abschneiden würdest. Da sind die Farben des Himmels für meinen Geschmack am schönsten. Gruss Denny
  • Wolf Heidemann 16. Juni 2008, 12:18

    Dem Pärchen da unten hast Du gerade genug Platz eingeräumt :-) Dazu eine sehr romantische Kulisse. Klasse!
    LG, Wolf
  • Linienflüsterer 16. Juni 2008, 8:29

    gut mit dem Licht fertiggeworden... und die BIldgestaltung ist auch gelungen...

    LG KlausK.
  • Anna Maria Kremser 16. Juni 2008, 2:06

    Genial! Die Sonnenuntergänge sind immer wieder Wunder der Natur. Diesen hast Du ganz toll festgehalten.
    LG Anna Maria
  • Michel Boissy 16. Juni 2008, 0:17

    Wouahou ! Top quality ...
    Difficult lights in short speed shot !!!
    Very PRO !
    Gratulations.
    Michel ( France )

Informationen

Sektion
Views 3.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten