Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

N o r d i s c h e r . S o m m e r

N o r d i s c h e r . S o m m e r

2.859 9

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

N o r d i s c h e r . S o m m e r

Bei uns in Mecklenburg Vorpommern ist es gegenwärtig mit Temperaturen unter 30°C relativ kühl.
Eine kleine Abkühlung gab es hier auf gut 1000 Meter Höhe am Djupvatnet direkt an der Geirangerstraße, von welcher die private Mautstraße Nibbevegen zum Dalsnibba abzweigt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Djupvatnet_(M%C3%B8re_og_Romsdal)

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Körnchen71 10. August 2019, 9:16

    Die großen schwarzen Berge Norwegens. Wie wunderbar. Ich liebe sie und ich liebe  auch die Temperaturen.. ich brauch keine 30 Grad, 40 schon gar nicht. lg Tanja
  • Niels Dick 7. August 2019, 9:11

    Die Spiegelung finde ich nicht verwirrend, zusammen mit der Perspektive direkt an der Wasseroberfläche wird damit eine tolle Wirkung erzielt. Bei den Felsen im Vordergrund bin ich mir unschlüßig, gerade der rechts zieht den Blick sehr auf sich. Aber ohne Felsen fehlt wahrscheinlich was für´s Auge. Die Zeichnung im Himmel wurde angesprochen. Entweder würde ich hier noch mehr mit Filtern versuchen rauszuholen oder den oberen Bereich noch weiter kürzen.
    LG, Niels
  • ayla77 31. Juli 2019, 20:39

    Die Spiegelung ist total verwirrend. Da hab ich jetzt ne Weile hinschauen müssen, um sie zu verstehen. Irre. Lg, Bettina
  • Gegenlichtfreundin 28. Juli 2019, 16:28

    Wirkungsvolle Arbeitshöhe! ;)
    lgm
  • Karl Böttger (kgb51) 27. Juli 2019, 22:05

    Wunderbar mit klasse Spiegelungen, da verweile ich gerne.
    LG Karl
  • Davina02 26. Juli 2019, 15:00

    Da würde ich mich bestimmt auch wohl fühlen. Gigantische Landschaft mit toller Spiegelung, der Himmel könnte ein bisschen mehr Zeichnung vertragen.
    LG Angela
  • Steini_76 26. Juli 2019, 13:26

    Danke. Ich bin momentan für jede Abkühlung dankbar. Auch wenn es nur eine visuelle ist;-). Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit toller Spiegelung. LG Uli
  • alicefairy 26. Juli 2019, 11:25

    Eine schöne Aufnahme konntest du machen. Wir verschmoren fast hier bei 32 Grad, jetzt schon!
    Lg Alice
  • hille66 26. Juli 2019, 11:10

    Prima Blick & Spiegellage!
    HG hille

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 2.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Geo