Zurück zur Liste
n o. e s c a p e. I

n o. e s c a p e. I

2.458 13

n o. e s c a p e. I

*reload mit dezent neuer bea*

bisherige anmerkungen:

Michi.M., gestern um 23:28 Uhr
Coole Inszenierung - selektive Schärfe - richtiges Licht - Spannung - alles gelungen ! G.Michi

Ray B., heute um 0:40 Uhr
Spannung pur, gute Arbeit!
vg ray

Matthias Naumann, heute um 0:47 Uhr
Das sind die Geschichten, die ich mag....

Manfred Schneider, heute um 8:29 Uhr
+++
lg manfred

Cosmo, heute um 9:20 Uhr
da träum ich heut nacht von .... .

Jürgen Bürgin, heute um 10:10 Uhr
Klasse!

Stephan Tijink, heute um 10:15 Uhr
:))

einfachnurTom, heute um 10:28 Uhr
vermutlich hat er keinen empfang da unten.. das wars dann wohl. keiner wird ihm helfen ;-)

Markus Datt B, heute um 12:03 Uhr
Dabei ist das nur der Haumeister mit einem Pömpel, weil ein Abfluß verstopft ist...

Sehr genial...

Streetphotofish, heute um 13:15 Uhr
zum verstecken ist die säule vielleicht auch ein wenig zu schmal! klasse stimmung!

lg maik

Sylvia D., heute um 15:17 Uhr
Krimi pur. Ein Bild, welches Geschichten erzählen kann. Genial.
lg
Sylvia

Audrey Two, heute um 16:12 Uhr
wow!
genial!
glg!

Hendrik Brunke, heute um 18:28 Uhr
gute geschichte. und gut inszeniert. das sieht man ja schon an den ausmahlereien meiner vorredner. scheint die fantasie des betrachters zu beflügeln.
die unschärfe im hg unterstützt dies dazu.
lg
hendrik

- Andre -, heute um 19:46 Uhr
einfach klasse +++

Ronon, heute um 20:27 Uhr
Großer Blick mit starker Tonung. LG

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten