Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
327 13

Kommentare 13

  • Helmut Johann Paseka 13. Februar 2007, 22:20

    . . wohl die ersten Boden-Luft Raketenversuche des österreichischen Bundesheeres . . Ja, der Zufall ist nach Nestroj ein besoffener Kutscher, . . der die "Leut'l" z'saumführt wie er will . .
    LG Helmut
  • Edeltrud Taschner 13. Februar 2007, 20:40

    Eine ganz lange Sternschnuppe ;-) dabei darf man sich etwas wünschen ...
    LG Edeltrud
  • J. Und J. Mehwald 13. Februar 2007, 18:37

    Manches Mal möchte ich auch möglichst viel mit drauf bekommen, aber meist entscheide ich mich doch eher für ein Motiv oder zwei Bilder. Hier hast Du eine andere gute Lösung gefunden. :-))
  • N. Nescio 13. Februar 2007, 18:36

    ich fuhr gerade eine steile serpentinenstraße hinunter und sah haus und flieger. also stop, zielen, abdrücken.
    ich denke, daß ich auf allen seiten einen rand von ca. 1cm wegschnitt ...
    lg gusti
    -------
    jetzt habe ich nachgeschaut: habe gar nichts weggeschnitten. und jetzt hab ich es auch kapiert: die datei, die ich hochlud, hatte leider 153 kb, daher schlug die fc-komprimierung erbarmuingslos zu ...
  • Helga a.m.H. 13. Februar 2007, 17:42

    Ein sehr schönes Bild Gusti und für mich mit viel Symbolkraft. Gerade im Frühling fühlt man sich öfter mal so himmelhoch jauchzend ;-)

    Ein rasanter Höhenstart den Du da eingefangen hast.

    Lg aus dem MArchfeld
    Helga
  • Wolfgang Graf 13. Februar 2007, 13:46

    Jetzt weiß ich, warum es Niederösterreich heißt
    lg
    Wolfgang
  • Master Dweezil 13. Februar 2007, 11:02

    Gefällt mir gut! Aber Datei dürfte ein bischen größer sein...sieht man am Himmel und um das Dach der Scheune.
    Schöne Grüße, Martin
  • Jo Kurz 13. Februar 2007, 9:17

    stark!
    jede komponente hat ihren optimalen platz und auch ihre kleine besonderheit...
    einfach gut!
    gruss jo
  • Hans Pondorfer 13. Februar 2007, 8:01

    Starke Perspektive !
    Die Kondensstreifen (Raketen) ziehen den Blick auf sich.
    Stell mir grade vor, wie es entstanden ist *gfg* oder gab's da einen Schützengraben ?
    LG Mme
  • Stefan Jo Fuchs 13. Februar 2007, 7:21

    so was von faszinierend!
    natürlich ziehen die kondensstreifen, die ins all zu schießen scheinen, den blick gleich auf sich - aber auch wie du den unteren bildteil hier angelegt hast, mit den immer nur angerissenen elementen - haus, bäume, wolken - das ist schon stark!
    lg stefan
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 13. Februar 2007, 7:15

    wirklich, das sieht sehr spektakulär aus ! ab zum mond ..... oder so .
  • tripleM 13. Februar 2007, 6:46

    Warste in Houston? coole Perspektive. knackige Farben.
    Gruss
    Michael
  • Christian Fürst 13. Februar 2007, 0:20

    Flug ins All. starke Perspektive