Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 4

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Kommentare 4

  • Katrin Adam 30. März 2005, 19:50

    Danke. :-)

    @ Berni: Grün ist bei mir immer Absicht. ;-)

    @ Sylvia: Sehe ich genau so. :-)

    @ Rudi: Danke für deine Tipps. Aber wenn ich es genau so wollte? :-)
  • Rudolf Mentaer 30. März 2005, 0:12

    nu gehts los ... also ich sach mal ... perspektive etwas mehr nach unten ..dann erwischst du die Augen besser und kannst dann unten etwas stärker beschneiden ... der blick könnte etwas stärker nach hinten schweifen und der Blitzableiter hat noch keine funktion in dem Bild ... das Produktplacement klappt schon ganz gut *g* .. und die Farben passen und gefallen mir -
    auch die Kaputze ...
  • Sylvia Mancini 29. März 2005, 21:29

    Sehr ehrliches Bild...ich finds einfach so erfrischend, mal ein Portrait zu sehen, das nicht mit ich-weiss-nicht-wievielen Durchgängen PS behandelt worden ist...
  • ber ni 29. März 2005, 20:06

    nettes portrait.
    ist der leichte grünstich absicht ?

    erinnert mich an alte fuji filme.

    bye, berni