Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

n i n a


Premium (World)

Kommentare 4

  • Ela Ge 16. Juni 2012, 10:05

    Gaaaanz anders als sonst! Mag ich auch so
  • P r i s m a 10. Juni 2012, 23:21

    Im Zeitalter der Hanys haben auch rote Ampeln
    ihren Vorteil ;-)))
    liebe Grüße Marianne
  • n i n a 10. Juni 2012, 20:23

    @janne:
    das ist das charring cross hotel :-)

    klar war ich beim jubiläum, ich mußte doch stg fotografieren ;o)))

    zum thronjubiläum
    zum thronjubiläum
    n i n a

    zum thronjubiläum II
    zum thronjubiläum II
    n i n a
  • Janne Jahny 10. Juni 2012, 19:34

    Wo bist du ? Ah, jetzt sehe ichs ......... Landn. Gelle ?

    Viel zum Schauen und zum Mitempfinden ..... mit wem telefoniert er ? Hand in der Hosentasche .... also nicht mit Chef.
    Generation Schultertasche ist auch hier unterwegs.Touris ??
    Das Gebäude kenne ich nicht. Obwohl ich ein Jahr in England gelebt habe, war ich nur 2 Tage in London.
    Warst du bei Lizzies Jubeläum ?

    LG

Informationen

Sektion
Ordner london
Views 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz