n i n a


Premium (World)

~

heute hatten wir bei uns im haus feuerwehrübung... das ganze haus voll disco-nebel... der garten voller feuerwehrleute und schaulustiger :-))

Kommentare 25

  • grinse.katze 27. Oktober 2011, 7:14

    Was für eine Wahnsinns- Stimmung.
    Love it.
    lg
  • n i n a 24. Oktober 2011, 17:37

    @princess mizzi:
    yep, genau so machen die das :-)
  • Maria Frodl 24. Oktober 2011, 17:21

    also wie soll man das jetzt verstehen.
    die nebeln euch die bude voll um echtes brandfeeling zu bekommen?
    das foto ist allerdings wunderbar!!
  • TwightLight 23. Oktober 2011, 15:53

    Herrlich, diese Lichtstrahlen, die sich ihren Weg durch
    den Nebel bahnen und das Zimmer verzaubern.
  • dee da 23. Oktober 2011, 13:24

    ok. zumindest war es mit sicherheit nicht langweilig...u ein gutes foto ist auch noch bei rumgekommen...:-)
  • n i n a 23. Oktober 2011, 12:07

    @dee da:
    weiß nicht, ob MAN das macht :-)
    ich fands auch nicht sooo lustig und tochter und hund auch nicht, aber MANN hat das der feuerwehr halt mal angeboten, und schwups, standen sie da. ist ja bei einem 360-seelen dorf mit eigener freiwilliger feuerwehr eigentlich auch ganz gut, wenn die häuser zum üben haben. und jetzt kennen sie unser haus und die verhältnisse drin und drumrum, was ja im ernstfall auch nicht so blöd ist :-)
    und ein oder zwei ganz putzige kerle waren auch dabei ;-D
  • dee da 23. Oktober 2011, 8:36

    ...eine FEUERWEHRÜBUNG in eurem haus? ....macht man das?.......hm, ich fände das nicht lustig, ....es kommt vielleicht auch auf die firefighter an....;-)
  • Hansi F. 23. Oktober 2011, 8:18

    gefaellt mir gut, Nina
    Lg Hansi
  • n i n a 22. Oktober 2011, 21:22

    @audrey: danke!!
  • Susanne Jeroma 22. Oktober 2011, 21:18

    ihr seid toll! ;o)))))
  • n i n a 22. Oktober 2011, 20:11

    @audrey: dafür ist mein mann zuständig :-)
    ist bei uns echte arbeitsteilung: er pupst, ich rauche :-D
  • Susanne Jeroma 22. Oktober 2011, 20:08

    .... oder ordentlich zwiebeln essen und dann noch ordentlicher pupsen.
    dann hätte man zusätzlich noch eine giftgasübung machen können.
    und davon hätte die dorffeuerwehr bestimmt noch im jahre 2040 auf ihrer weihnachtsfeier erzählt.
    schade. :-(
  • P r i s m a 22. Oktober 2011, 19:32

    na für so ein herrliches Bild, hat sich der Aufwand
    doch gelohnt. Ich hoffe, der Trubel ist jetzt rum
    und Du kannst die Füße hochlegen...
    liebe Grüße Marianne
  • n i n a 22. Oktober 2011, 19:05

    @dee da: das ist doch eigentlich schon grund genug...;o)

    nee, wie gesagt, wir hatten eine feuerwehrübung im haus, und die wollten halt realistische bedingungen, das heißt, die bude sollte voller rauch sein. und da selbst ich nicht sooo viel rauchen kann, mußte eben disco-nebel her...
    landleben halt :-)))
  • dee da 22. Oktober 2011, 18:59

    ....warum pustet du dir die bude mit diskonebel voll? außer dass es malerisch ausschaut......:-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner haus
Views 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz