Zurück zur Liste
N i e d e r e g g e r ...

N i e d e r e g g e r ...

1.320 18

Alphons Bär


kostenloses Benutzerkonto, 'm großen Discounter zweier Brüder

N i e d e r e g g e r ...

... lecker, lecker, lecker!

Endlich habe ich es geschafft, Mama ins Café zu zerren
und habe mir gleich mal eine Niederegger Marzipan Trinkschokolade bestellt ...
*köstlich*

An alle schoko-hungrigen Plüschies:
Unbedingt dahin, ein wahres Freudenfest!
*kicher*

... und komische Blicke sind inklusive ...
höhöhöhöhö

Schoko-benebelte Grüße, Alphons.

Schwierige Entscheidung ...
Schwierige Entscheidung ...
Alphons Bär

Kommentare 18

  • Petra N. digital 5. Mai 2009, 19:19

    Pssst...
    Meinst Du die haben da auch was mit Rum???
    Der Pirat, mit dem ich ab und zu reise, ist da nämlich ganz merkwürdig...
    Mir würde ja so eine Schokotasse reichen...
    Aber ihm...

    L.G. Petra
  • Hetta 19. Januar 2009, 19:23

    Ah, jetzt verstehe ich: Niederegger ist Lübecker Marzipan! Meine Marzipankugeln kamen allerdings aus dem Aschaffenburger-Raum. Den Herstellernamen hab' ich leider vergessen.
    LG Little Tiger
  • CODY EIGEN 21. Oktober 2008, 7:31

    Tolles Foto!!!
    Ich muss meine "Enten "demnächst mal mtnehmen zu"Starbucks"!
    LG CODY
  • Mister Moose 10. August 2008, 19:13

    sieht wirklich lecker aus. Ohne Marzipan schmeckt es bestimmt auch gut :o)!

    Armer Lars, musst du deine Süßigkeiten einfach verstecken...kann helfen :o)

    LG Mister Moose
  • Marcel 84 5. August 2008, 22:46

    Was für ein Schleckermäulchen :-)))
    Voll süß.
    Schöne Aufnahme.
    LG Marcel
  • Lars Gabrysch 5. August 2008, 22:33

    @dkb
    ne nicht so
    um andere Süßigkeiten kämpfe ich immer ;-)
    die da jemand wegfuttern könnte
  • Die kleinen Bären 5. August 2008, 22:26

    Ui, Lars, trinkt dir wohl deine Mama auch immer noch die heiße Marzipan-Schokolade weg, wenn du nicht hingugckst?? *wir fühlen mit dir* :o)
  • Lars Gabrysch 5. August 2008, 21:37

    @dkb
    ich habe da so meine Erfahrungen und kenne mich deshalb aus ;-)
  • diekleineBilderWelt 5. August 2008, 19:10

    ja da waren wir mit dem hermann auch schon,toll da ja? ,ich hoffe du hast auch noch von den anderen leckereien was bekommen :-)
    lg
  • Die kleinen Bären 5. August 2008, 16:54

    Boah ... der Lars hat das ja mal wieder voll durchschaut *staun* .. immer sagen Mamas, dass die armen kleinen hungernden Bärchen alles wegverputzen, dabei sind es die Mamas selbst .. jawoll *ggg*
  • Lars Gabrysch 5. August 2008, 16:00

    Du musst aber schnell sein, deine Mama mag bestimmt auch diese Trinkschokolade ;-)
    vielleicht musste sie dich auch extra fotografieren, damit du eine Chance hattest, schneller die Leckerei zu vernaschen.
    Gruß Lars
  • Katja Andexel 5. August 2008, 15:20

    Menno, muß gleich mal nachschauen, wann Mami endlich mal wieder Urlaub hat. Und dann das Navi umprogrammieren, damit es statt zum Bodensee, wo sie eigentlich hinwollte in Richtung Lübeck geht. ;-)
    Reservier mir schonmal einen Tisch.
    LG, Wuschel!
  • Motie 5. August 2008, 12:47

    Wasserimmundzusammenläuft!
    Lecker- Marzipan-Trinkschokolade.
    Da muss ich auch mal hin.
    War noch nie dort.
    LG Ferdi
  • Die kleinen Bären 5. August 2008, 12:10

    Wie??? Da gibts eine Marzipan-Trinkschokolade???
    *umfall und träum*
    Alle 16 :o)