2.042 29

n´ Hörnchen

mit moosaler Deko :-)

... Das Hörnchen saß auf einer Baumwurzel, so dass ich wieder alles daran gesetzt habe meine Bekleidung einem Härtetest auszusetzen.
Glücklicherweise haben die Passanten davon abgesehen mir ständig aufzuhelfen ... das Kichern klingt mir aber noch in den Ohren ;-)

Knipsen, ein Sport bei dem man immer wieder an seine Grenzen geht ;-D

Viele Grüße
Caspar

Canon 400D ~ Canon 100-400 L IS ~ 400mm ~ F 5,6 ~ ISO 400 ~ 1/100s

... es könnte tatsächlich Bilder von der Aufnahmesituation geben, aber die zeige ich lieber nicht ;-D

Ich durfte wieder mal feststellen, dass das Bild auf einem TFT dramatisch anders aussieht als auf meiner Röhre ... das ist nicht schön :-( ... ich sollte häufiger mal ne Kontrolle machen ;-)

Kommentare 29

  • Inka Schultz 26. Mai 2013, 11:55

    Ein wunderbares Foto !
    Ich mag diese Tiere !
    LG I.
  • Berthold Treisbach 21. November 2008, 21:21

    Wenn man ein Tier mit leicht spöttischem Ausdruck zeigen sollte, würde sich dieses Bild gerade zu anbieten ;-)) Das Hörnchen wird schon seinen Grund gehabt haben :-) Dennoch entstehen nur so die besten Bilder!! Da lohnt sich doch die ein oder andere Verrenkung!!

    Viele Grüße
    Berthold
  • Hubert Modler 21. November 2008, 18:15

    Genial....was Sonst ??
    Gruss Hubert
  • Peter Spi 15. November 2008, 23:46

    Och ein Hörni und dann noch frech guggend,wie du das gemacht hast hätte ich auch gern gesehen.
    Das andere weist du ja alles.

    LG Peter

  • Rolf Eisentraud 15. November 2008, 20:15

    Ein klasse Foto. Der gesichtsausdruck von dem Hörnchen ist stark :-)
    LG
    Rolf
  • Jens Leonhardt 10. November 2008, 0:15

    beneidenswert schön :-)
    Leo
  • Robert We 8. November 2008, 19:04

    Wenn der Waldboden aussah, wie die moosale Deko, dann waren deine Klamotten in jedem Fall bis an die Grenzen belastet. Und es gilt: Für ein gutes Bild vergisst man die Umgebung, inkl. Passanten :)

    Gruß
    Robert
  • Kurt W. Weinland 7. November 2008, 19:01

    Gefällt mir sehr dein kleiner Nesträuber !
    Das Foto ist wie für meinen Monitor gemacht.

    Gruß und schönes Wochenende

    Kurt
  • Lukas.M 7. November 2008, 12:55

    Ich glaub der Kleine schmunzelt ein wenig über
    deine verenkungen;-)
    Super in Szene gesetzt mit toller Perspektive..
    Gruss Lukas
  • Cornelia Hoffmann 6. November 2008, 18:48

    Klasse erwischt das Hörnchen! Und das Making of hätte ich gerne gesehen ;-)

    LG, Conny
  • Jutta M. K. 6. November 2008, 16:59

    Bei so einem Tollen Ergbniss hat sich de Aufwand auf alle Fälle gelohnt.

    LG Jutta
  • Dorothea Weckmann - Piper 6. November 2008, 15:27

    da stimmt alles .........
    ganz ganz toll.....
    lg dorothea
  • Tim Peukert 6. November 2008, 13:28

    Schöner Eichkater.

    Ich hab im Moment auch ein Problem mit einem Monitor
    und bin mir immer nicht ganz sicher ob das Bild dann so in Ordnung ist.
    Aber wichtiger noch ist, dass es Dir gefällt und ausserdem kannst Du Dir ja nicht 10 Monitore hinstellen.
    Das paßt schon !!
    VG Tim
  • I..K. 6. November 2008, 11:54

    Der Gesichtsausdruck lässt die Aufnahme-
    situation vermuten... sieht witzig aus.
    Sehr schön mit dem Moos.
    LG Ingrid
  • Bri Se 6. November 2008, 8:35

    An einem Hörnchen das sich so schön präsentiert, kommt man einfach nicht vorbei...und das ist gut so.
    Hübsch auf dem grünen Moos.
    LG Brigitte