Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
692 23

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

N E T W O R K

Ihr Lieben, zwischendurch möchte ich Euch DANKEn für Eure Treue,
trotz meiner Abwesenheit in Euren Galerien ... ich weiß das sehr zu schätzen!

Mit ganz lieben Grüßen für Euch, Eure EDDA :-)

. . .

Kommentare 23

  • Christiane S. 12. Februar 2007, 21:43

    Sieht ein bißchen aus wie Spinnengeflecht.

    Von wegen Zeit: Ich habe ja auch keine.
    Aber ab Freitag abends spiele ich dann doch immer ganz gerne zur Entspannung.

    Verständnisvolle Grüße
    Christiane
  • EDDArt 9. Februar 2007, 23:17

    @ALL

    Ihr Lieben,
    soviel Lob und Vertsändnis habt Ihr mir wieder hinterlassen ... ich DANKE Euch sehr ... :-)
  • Iris Gilli 9. Februar 2007, 13:08

    Liebe Edda,
    DAS ist fantastisch, ich kann mich garnicht sattsehen! Heute habe ich zum ersten Mal mit dem APO-Programm "gearbeitet" und es ist faszinierend. Aber um Deine Größe zu erreichen, bedarf es noch viel Übung.
    Herzliche Grüße von Iris
  • Bineta 9. Februar 2007, 8:11

    liebe EDDA,

    habe manchmal auch wenig zeit dem nachzugehen was mir freude macht. es ist völlig in ordnung. mach dir keinen stress. hier nimmt es dir keiner übel, wenn ich mal für alle sprechen darf.
    deine werke überzeugen, archiv wie auch neue kreationen.
    wünsche dir viel kraft für die bewältigung deiner angelegenheiten und hoffe für DICH, du kannst bald wieder deine seele mit den dingen beflügeln, die dir spaß machen.
    :-), bineta
  • Mél Ancholy 8. Februar 2007, 22:36

    Wieder mal total fazinierend ......... Du hast es echt raus , mit dem APO ;-)
    Mag die Farben hier auch sehr !!!


    Grüssle
    méL
  • Alexandra Kübler 8. Februar 2007, 18:37

    Klasse Arbeit.Super EDDA.Bin sprachlos wie sowas geht???
    LG Alex
  • Gabriele Kray 8. Februar 2007, 18:16

    Rendering und Präsentation wieder mal fantastisch. Gehöre schon länger zu deinen Bewunderern. LG christine
  • Don Fröhlich 8. Februar 2007, 17:44

    Komplexes Innenleben, klasse Arbeit!
    Gruß Ingolf
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 8. Februar 2007, 17:17

    Traumhaft....auch wenn ich hier nur noch selten bin bewundere ich immer noch Deine feinen Arbeiten !
    LG
    Manfred
  • The Major 8. Februar 2007, 17:02

    Außergewöhnlich schönes Werk.....es wirkt sehr lebendig und scheint von innen heraus zu leuchten!
    Gruß Major
  • Antje-BS 8. Februar 2007, 14:13

    Schöne zarte Spinnweben. Du hast deine Buddys eingewickelt, es warten alle auf dich.
    LG Antje
  • Anoli 8. Februar 2007, 11:09

    Wie lange liegt das schon bei rum? Da sind ja lauter Spinnwebchen.....!!! ;-)
    LG und halt die Ohren steif!
    Ilona
  • Ulfert k 8. Februar 2007, 10:31

    Eine eingesponnene Arbeit,schön präsentiert.
    lg
    ulfert K
  • N I N A . B 8. Februar 2007, 10:16

    Eine super schöne Arbeit,liebe EDDA!
    LG Nina
  • Arno Bünning 8. Februar 2007, 9:57

    Wundervoll, so"biologisch".
    LG AB