Michael Menz


Premium (Pro), Hamburg

N e i g u n g

.. zu dies und das. ;-)

Kommentare 4

  • freespirit4 12. Februar 2020, 11:20

    Hier in Schwarzweiß bekommt die Tatsache, dass das Weiß des Basstölpel "verbrannt" ist eine besondere Note. Es sieht fantastisch aus, dass sich der Vogel quasi im Hintergrund auflöst. Klasse.
    LG Konni
  • Walter Schmid39 7. August 2018, 11:11

    Neigung, oder der Hang fürs Extreme. Klasse umgesetzt.
    Gruss Walter
  • Günther Metzinger 7. August 2018, 9:21

    Die Drehung des Basstölpels um 90° verwirrt zunächst. Eine interessante Umsetzung in sw., die mir gefällt.
    VG Günther M
    • Michael Menz 7. August 2018, 10:13

      Besten Dank für deinen Kommentar.
      Für die richtige Bestimmung gibt es schon einmal die Höchstzahl an zu vergebenen Punkten, Respekt.
      Gedreht ist hier aber nichts, ist nur ein Resultat aus Flug- /Flügelhaltung und Schnitt. ;-)

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 1.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Gelobt von