10.260 19

Bilderfänger


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 19

  • BiBa36 2. Mai 2010, 20:45

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe mir nochmal die Wettbewerbsausschreibung angesehen und verstehe die ganzen negativen bzw. überkritischen Kommentare nicht: " ... Zeigt uns Euren Blick auf die Digitalisierung der Welt....Welche Auswirkungen beobachtest Du in Deinem Umfeld?" Wer käme in einer nicht digitalisierten Welt beim Anblick eines Waldes auf den Gedanken an einen Strichcode?
  • Mathias Kentrup 30. April 2010, 11:06

    Also mir geht es auch so, das bei vielen Wettbewerben Foto´s gewinnen, die mit dem Thema nichts oder nur wenig zu tun haben. Die Fotocommunity sollte die Wettbewerbe vielleicht ohne Thema veranstalten und nur die Preise ausloben, dann brauche ich mir wenigstens keine Gedanken mehr zu machen...
  • THR Cadolzburg 20. April 2010, 18:32

    Also ich denke, dass das Thema schon getroffen ist:
    "Selbst die Natur wird digitalisiert..."
    LG Thomas

  • Klaus Sellmann 20. April 2010, 8:16

    Was ein kleiner Strichcode doch ausmacht:-)
    Sehr gelungene Ausarbeitung des Themas.
    Glückwunsch!
    LG Klaus
  • Hari M 19. April 2010, 19:48

    Gratuliere auch zum 1. Platz, jedoch versteh ich nicht was das mit dem digitalen Zeitalter (Änderungen in deiner Umgebung etc) zu tun haben soll!!!???
  • Roswitha BG 16. April 2010, 19:26

    Glückwunsch!!
  • Michael Ahrens 15. April 2010, 22:08

    Ihr könnt mir gerne unterschlagen, dass ich anderen den Erfolg nicht gönne...aber ich finde die Voting-Ergebnisse generell zum Teil äußerst fragwürdig!

    Aber Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden...

    Was das Siegerbild betrifft...Meinen Glückwunsch!
    Auch wenn ich meinen Vorrednern beipflichten muss...
  • micha59 15. April 2010, 20:01

    Erst mal herzlichen Glückwunsch.
    Ich finde das Bild absolut gelungen. Sowohl die Idee als auch die
    Umsetzung (ich persönlich hatte gar keine Idee zum Wettbewerb)
    Allerdings kann ich auch, wie so mancher Vorschreiber nicht ganz den
    Zusammenhang zum vorgegebenen Thema erkennen.
    Trotzdem denke ich dass du dir sicher was dabei gedacht hast.
    Nicht immer ist die Idee ja gleich für jeden anderen erkennbar.Vielleicht
    kannst du uns ja mal darüber aufklären
    lg michael
  • Michael Guntenhöner 15. April 2010, 19:04

    Thema verfehlt? Man sollte sich erst mal vergegenwärtigen, was "Digital" überhaupt bedeutet...

    Schwieriges Thema, großartig visualisiert. Klasse!

    Gruß
    Michael
  • Andi.Sommer 15. April 2010, 11:42

    Unerwarteter Sieger!!! Mein Glückwunsch! :)
  • Irena Wille 14. April 2010, 22:53

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    LG
    IRENA
  • Don-Michel 14. April 2010, 21:18

    Herzlichen Glückwunsch.
    G
    Michael
  • minimelon 14. April 2010, 19:38

    Mir sagt das Bild leider nicht zu, wenn ich ehrlich sein darf... aber es hat trotzdem das gewisse Etwas - jedoch nur in der Übertragung des Barcodes auf die Baumstämme...
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch!
    LG
  • Tobias Friebe 14. April 2010, 18:39

    wirklich enttäuschend das ganze.. trotzdem.. gratulation!
  • Ricardo 14. April 2010, 18:16

    Glückwunsch ;)