N a c h t . G e s t a l t e n

N a c h t . G e s t a l t e n

3.961 15

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

N a c h t . G e s t a l t e n

Anlässlich des Rare Disease Day, an welchem seit 2008 jährlich am letzten Tag im Februar auf Menschen mit seltenen chronischen Krankheiten und deren Angehörigen aufmerksam gemacht werden soll, wurde am vergangenen Sonntag auch erstmals die Konzertkirche in Neubrandenburg farbig beleuchtet.
https://www.kuriose-feiertage.de/tag-der-seltenen-krankheiten/

N a c h t . G e s t a l t e n . II
N a c h t . G e s t a l t e n . II
2prinz.de
N a c h t . G e s t a l t e n . III
N a c h t . G e s t a l t e n . III
2prinz.de

Kommentare 15

  • yamaha 1 18. April 2021, 0:34

    Super Aufnahme, herrliche Farben, sieht wirklich top aus.
    Zu deiner Frage, die Vögel waren schon auf den Beton gemalt.
    Gruß Gilbert
  • hajo peter. 7. März 2021, 10:30

    Ich freue mich jedes Mal, wenn du unsere Stadt würdig und uneigennützig fotografisch ins rechte Licht rückst. Tolle Aufnahme! Wünsche dir einen guten Sonntag, Maik
  • Mathias Engels 6. März 2021, 19:23

    wow, sehr gut.
    Chapo.
  • Dorothee 9 6. März 2021, 17:28

    wie diese Schokotäfelchen am Weihnachtsbaum
  • brennabor 461 6. März 2021, 13:40

    Drei sehr interessante und sehenswerte Aufnahmen der Stadtkirche von NB, und die Detailaufnahme der Fassade hier gefällt mir am besten. Sehr schön gewählter Bildausschnitt. Durch die zwei weiteren Bilder gewinnt man den Gesamteindruck.
    Tolle Präsentation.
    Von diesem ´Gedenktag´ und jährlicher Aktion hatte ich noch nie was gehört, aber sehr interessant und guter Anlass. Wieder was dazu gelernt (... FC bildet *lach*)
    ... und die zwei kleinen Personen (Nachtgestalten), die Du gern weggeschickt hättest, beleben doch das Motiv und machen es noch ´menschlicher´ und damit passend zum Anlass. Einer sitzt wohl auf einem Rollator, der/die Andere schiebt sein Fahrrad durch die Nacht, beide sicher nicht mehr ganz jung, vielleicht auch schon chronisch erkrankt, unterhalten sich evtl. gerade über den Anlass der Lichtinstallation oder tauschen sich über ihre Krankheiten aus ... wer weiß ??? 
    Das wäre mein Gedankenspiel dazu, drum find ich das passend.
    Gruß Jens
  • Andreas Reschounig 6. März 2021, 10:13

    Gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi
  • Marina Luise 6. März 2021, 9:59

    Eine ART Farborgel in der Nacht! Die Größe des Gebäudes wird gut mit den winzigen Gestalten deutlich.
  • WM-Photo 6. März 2021, 9:46

    Ein aufwendiges Farbspektakel inszeniert den Gedenktag. Finde ich gut.
    Gruß Walter
    • 2prinz.de 6. März 2021, 10:19

      Eigentlich hätte man das im Video festhalten müssen, da sich die Farben ständig geändert haben. Deshalb war die Belichtungszeit auch schon Grenzwertig. :)
    • WM-Photo 6. März 2021, 10:20

      Wirkt übrigens mit etwas Abstand noch besser. VG Walter
  • Davina02 6. März 2021, 9:44

    Tolles Farbenspektakel, bestens von dir präsentiert und perfekt geradegerichtet!
    LG Angela
  • Raymond Jost 5. März 2021, 22:43

    Das Farbenspiel hast du richtig gut wieder gegeben, klasse sieht das aus.
    Schönes Wochenende.
  • Bernd Niedziolka 5. März 2021, 21:43

    in herrlichen Farben strahlt die Fassade - sehr stimmungsvoll und in einem guten Format, so gibt es keine ablenkenden Elemente - TOP
    LG Bernd