Zurück zur Liste
MyZeil - Michstraße

MyZeil - Michstraße

13.024 44

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Kommentare 44

  • Jürgen Ringmann 10. Juli 2018, 22:55

    Die Brillanz und Farben überzeugen und lassen einen nicht mehr los. Höchste Ebene der Fotografie, Technik ist zwar ein schönes Instrument, doch im Kopf ensteht dein Bild, du machst dir innovativ dein Werkzeug zu nutze. Respekt und Hut ab markus. lG jürgen
  • UK-Photo 15. Februar 2016, 12:57

    Klasse mit der Spiegelung, tolle Perspektive und super Bildaufbau!

    LG
    Uli
  • Hertha Götz 10. März 2015, 13:40

    jetzt, nachdem ich nun auch mal dortgewesen war, finde ich dein Bild noch viel stärker als vorher. Ich frag mich nur, wie du das gemacht hast, warst du auf dem Boden gelegen??? Einfach stark !! VG von Hertha
  • Anne Berger 10. Februar 2015, 13:33

    MY Zeil ist ein Eldorado für Fotografen. Ich war auch schon 2 x dort. Ist eine gute Perspektive von hier, aber mich stört dieser "unruhige" Fußboden etwas.
    LG Anne
  • Gudrun1957 3. Februar 2015, 21:47

    Spacig, cool und perspektivisch 1a.
    LG Gudrun
  • SabineC 31. Januar 2015, 17:11

    wow!
  • Trübe-Linse 8. Dezember 2014, 15:06

    Klasse gemacht. Sehr interessante Spiegelungen. Erstaunlich welch menschliche Schwerkraft auf der Milchstraße existiert. Gruß Mirko
  • Omar Wolocha 25. November 2014, 20:59

    ...da müssen doch irgendwo die Schaltpulte sein...
    oder wird dieses Raumschiff per Gedanke gesteuert?


    sieht futuristisch aus, gefällt mir sehr gut,
    lg Omar
  • Egbert14 24. November 2014, 17:42

    ...mehr Spiegel-Ei geht nicht. ;-)))
    Wunderschöne Aufnahme...
    SG, Robert
  • Thorsten Faber 23. November 2014, 10:22

    Interessanter Effekt und eine nette Idee.
    Das Bild ist mir aber etwas zu unruhig.

    VG Thorsten
  • visionsandpictures 20. November 2014, 12:50

    Super gut dieser Bildausschnitt
  • Gallus Pictures present 18. November 2014, 23:17

    Sehr geil,
    der Boden mit dem verstärkten Marmoreffekt und dem interessanten Licht.
    LG
    Gallus
  • W.H. Baumann 18. November 2014, 22:02

    Verkatert sollte man da wohl besser nicht durchlaufen ;-)). Aber aus Deiner Fotoperspektive - selbst am Monitor - ein Erlebnis!
    VG Werner
  • Maud Morell 18. November 2014, 20:42

    Sehr schön die Perspektive und die Spiegelungen.
    LG von Maud
  • sperber1949 18. November 2014, 17:40

    Wow, das ist ein Bild..Grandios..
    lg Hans

Informationen

Sektion
Views 13.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 17-35mm f/2.8D IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten