MyZeil

Verwirrend und immer wieder fotogen :-)

Und wer es lieber in s-w sehen möchte:

MyZeil, s-w
MyZeil, s-w
Ilse Jentzsch

Kommentare 28

  • Gü Hoff 12. September 2014, 10:48

    Gute Gestaltung - gefällt mir gut.

    Beste Grüße
    Günter
  • Hanne L. 24. März 2012, 22:18

    Mir gefällt die Farbversion einen Tick besser. Die Architektur ist klasse und du hast einen perfekten Ausschnitt für das Foto gewählt. Sehr spannend!
    Liebe Grüße, Hanne
  • carinart 24. März 2012, 18:25

    Dort würde ich auch einmal gern auf-und abwandern - eine prima Perspektive hast du da gewählt!
    L.G. Karin
  • Ilse Jentzsch 21. März 2012, 20:12

    @Allen: Habt vielen Dank für die Kommentare!
    LG Ilse
  • Dieter Behrens K.T. 21. März 2012, 10:54

    Interessante Perspektive von oben.

    LG a.In.Dieter
  • lophoto 21. März 2012, 8:31

    klasse foto
  • Franz Sklenak 19. März 2012, 22:52

    Man kann sein Geld eben auch in architektonisch ansprechender Umgebung ausgeben. Schöne Perpektive.
    Lieben Gruss
    Franz
  • E. W. R. 19. März 2012, 21:15

    Liebe Ilse, zur baulichen und fotografischen Beurteilung dieses Einkaufszentrums kann ich aus eigener Abschauung nichts beitragen, da ich lange nicht in Frankfurt war. Die mutmaßlichen Entsprechungen in anderen großen Städten wie Berlin sind natürlich sehr beeindruckend, aber letztlich kann jeder sein Geld nur einmal ausgeben. ;-) Eckhard
  • Marianne Th 19. März 2012, 16:10

    Dein Blick hinweg über die Rolltreppe ist spannend.
    1. UG.....Kosmetik....feine Details vermittelt deine gute Belichtung, sogar der Blick ins nächste tiefere Geschoß ist dir gelungen. Deine Aufnahmen aus MyZeil sind immer wieder sehenswert.
    LG marianne th
  • G D 19. März 2012, 11:35

    Geschickte Kameraführung ermöglicht den Blick in gleich zwei Etagen.
    Das Licht kommt wunderbar.
    Gruß GD
  • ..findus. 18. März 2012, 20:23

    ich nehm auch s/w!:)
    war da schon paar mal einkaufen...und hatte die Cam.dabei..aber mich überfordert soviel Architektur irgendwie..ich weiß gar nich wo ich zuerst anfangen soll:)

    liebe grüße, Jule
  • Rudolf Baier 18. März 2012, 19:47

    Sieht sehr gut aus. Hohe Klarheit und durchgehende, gleichmäßige Schärfe.
    Habe mir auch die vielen Details in Ruhe angesehen.
    Schöne Woche,
    liebe Grüße
    Rudi
  • Karl HZ 18. März 2012, 19:01

    die Farbvariante überzeugt mich hier zu 100%, wirkt auf mich lebhafter und spannender!
    LG.karl
  • Wolfgang Bazer 18. März 2012, 18:43

    Toll gezeigt!
    LG Wolfgang
  • Mary Sch 18. März 2012, 18:38

    Allein schön die schönen Linien und Formen im
    Innenraum laden zur Fotografie ein.
    LG Mary