760 4

HaraldToepfer


kostenloses Benutzerkonto, Wernigerode

MyZeil

Frankfurt am Main MyZeil. Ein Prunkbau wie er im Buche steht. Es ist ein Pseudo.HDR welches mit dem orig. RAW verarbeitet wurde.
Kritik bitte hart und direkt ;)

Kommentare 4

  • Harro K. 11. August 2009, 17:37

    ganz hervorragend!
  • KlausV 11. Juli 2009, 0:04

    Mir ist oben und unten zuviel störendes drauf. Einfach beschneiden geht aber auch nicht, dann bleibt zu wenig über.
    Ich denke der Standpunkt ist nicht optimal gewählt - ohne zu wissen, wie es da aussieht - aber etwas mehr von rechts um grader in das "Loch" zu fotografieren? Dann hättest Du vielleicht mehr Perspektive und mehr vom wesentlichen drauf.

    Klasse finde ich die Spiegelungen der Passanten in den oberen Scheiben.

    Gruß
    KlausV
  • dottydoc 10. Juli 2009, 22:08

    den realen Himmel würde ich wegnehmen, sonst wunderbar
    dotty
  • Herr Droso 10. Juli 2009, 20:51

    Die Glasflächen sind sehr plastisch mit schönen Spiegelungen und Einsichten geraten. Den schnöden Mauerstreifen unten hätte ich aber zugunsten von mehr HImmel weggelassen.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso