1.578 8

FM-Photographics


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 8

  • Abi Sveen 22. November 2007, 1:36

    SUPER!
    Superschöne Photo,macht mir ein bisschen fertig,bekomme Heimweh...
    LG Abi
  • Konrad Daleske 19. September 2007, 19:54

    Wirklich tolles Foto. Die Baumgipfel schauen noch ein klein wenig unscharf aus. Da hilft aber schon bei der Bildverkleinerung "Pixelwiederholung" als Methode zu wählen.

    Ansonsten wie gesagt wirklich schönes Foto.

    Achja: Vielleicht mit 800Pixeln noch ein bisschen klein?!?
  • Alex der Vikinger 19. September 2007, 16:15

    Klasse Stimmung mit tollem Himmel. Die Strukturen links sind durch den harten Kontrast leider fast nicht mehr zu erkennen. Ist aber auch klar durch das Gegenlicht. Prima Aufnahme.
    Lg Alex
  • Josef Schließmann 19. September 2007, 11:22

    Eine Stimmung vom Feinsten, klasse Aufnahme.

    LG Josef
  • Doug Hough 19. September 2007, 3:15

    Great capture, impressive.
  • benjamin rose 19. September 2007, 3:01

    ohhhh beeindruckendes bild
    gefällt mir gut

    bis dann
    benjamin
  • Anna Kowalski 19. September 2007, 2:48

    Wooooooooooooooooooooooow!
    I love it, I love it, I love it!!!! Scenery and the mood ...and of course empty road. Perfect solitude.
  • Botscha 19. September 2007, 2:40

    Wunderschön düster!
    Klasse!