Mythos Externsteine - Spieglein ... Spieglein

Mythos Externsteine - Spieglein ... Spieglein

2.429 18

TU-FotoDesign


Premium (Pro), Bielefeld

Mythos Externsteine - Spieglein ... Spieglein

Externsteine Teutoburger Wald

Canon Vollformat, 24mm Festbrennweite, Grauverlauf ND0.9SE
EBV: Kontrast, Sättigung, Schärfe minimal justiert, kein HDR / DRI



Kommentare 18

  • Karl-August S. 23. Januar 2015, 23:20

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme mit einer schönen natürlichen Spiegelung, ganz im Gegensatz zu den unsäglichen PS Spiegelungen, die zur Zeit so häufig zu sehen sind.
  • Glücksfliegenpilz 14. November 2012, 18:46

    ich glaube, das Bild ist für mich das Schönste aus dieser Serie. Toll diese Spiegelung.
    Gibt´s auch ein Bild von oben?
    Viele Grüße von Barbara
  • HerbertKpn 18. Oktober 2012, 9:33

    Diese Aufnahme gefällt mir aus der Serie am besten! Licht und Spiegelungen sind hier sehr schön!
    Lg Herbert
  • Elbsandsteinbilder.de 13. Oktober 2012, 12:03

    Diese Variante gefällt mir am besten. Solche Bilder sind das beste Beispiel das eine mittige Anordnung nicht verkehrt ist. Die Farben sind klasse und der Bildaufbau mit der Spiegelung auch. Etwas schade ist es mit diesen Kondensstreifen, am Himmel stört er nicht so finde ich, aber im Wasser lenkt er irgendwie ab.

    Wünsch dir ein schönes WE hau rein :D
  • Bernd Wendorff 12. Oktober 2012, 20:13

    Ein wunderschönes Foto in jeglicher Hinsicht.

    LG Bernd
  • Uwe Logemann 11. Oktober 2012, 21:50

    Ja, mit der Spiegelung ist das richtig fein.
    Gruß, Uwe
  • Thomas Lorbeer 11. Oktober 2012, 21:30

    Schönes Licht und die Spiegelung ist ja fast perfekt. Gefällt mir.
    Thomas
  • Mike Hannig 11. Oktober 2012, 20:28

    Gefällt mir von Deiner Serie am besten...!

    Gruß Mike
  • Jose A. Casal 11. Oktober 2012, 20:07

    Fantastica !!!!!!
    Un saludo.
  • Susi Karl 11. Oktober 2012, 19:47

    .....wirklich eine wunderbare Serie dieser Externsteine... bin begeistert.
    LG Susi
  • Peter Härlein 11. Oktober 2012, 19:15

    Klasse, in perfekter Symmetrie.
    Gruß, Peter
  • Eva Winter 11. Oktober 2012, 19:02

    Ganz besonders schön in diesen herbstlichen Farben und das Licht finde ich besonders fein.
    LG Eva
  • Wilhelm Gieseking 11. Oktober 2012, 18:55

    Eine ausgezeichnete Aufnahme incl.Spiegelung und herbstlicher Anmutung!
    Gruß
    Wilhelmn
  • Krebs 11. Oktober 2012, 18:48

    Bei dir gefallen mir die leisen Töne, wie dieser ganz feine Dunst über dem Wasser, und keine aufgerissenen Regler. Mit der top-Quali werden dann sehr edle Bilder, mit viel Stimmungsschwingungen.
    Beste Grüße, Peter
  • Zwinkerpaul 11. Oktober 2012, 18:41

    unabhängig von allem technischen Schnickschnack
    (Pardon) sehr schöne Aufnahme, So habe ich die noch nicht gesehen. LG ZP

Informationen

Sektion
Ordner Berge / Felsen
Views 2.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon TS-E 24.0mm f/3.5 L II
Blende 11
Belichtungszeit 25
Brennweite 24.0 mm
ISO 50

Gelobt von