Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
475 9

Myth (IR)

kodak infrarotfilm/ nikon f4

Kommentare 9

  • Kraun Asura 25. August 2002, 17:22

    @all
    besten dank für eure anmerkungen.
  • Hubert Bauer-Falkner 15. August 2002, 16:38

    Klasse!

    mfg Hubert
  • Chris M.. 15. August 2002, 10:48

    Rehi,

    ja, ich weiß, daß der Kodak sehr körnig ist, aber hier schien es mir extremer als bei den meisten anderen Bildern, die ich bisher sah ... daher die Vermutung mit dem Ausschnitt.
    Was den Naturchannel angeht ... Du kannst ja auch unter Fotografie/Sonstiges posten ... wäre mal ein interessantes Experiment ... mal sehen, ob dann mehr Anmerkungen kommen.

    Gruß
    Chris
  • Christian Lehner 15. August 2002, 9:49

    gefällt mir auch riesig gut!

    ;-)) chriS
  • Kraun Asura 14. August 2002, 23:09

    huhu ;-)
    nö ist kein ausschnitt, der kodak infrarot ist schon ziemlich körnig.
    tjo, ist eigentlich schade mit dem channel hier. ich hät noch viele bilder von der sorte, aber so ists irgendwie lolig...
  • Chris M.. 14. August 2002, 22:23

    Hi Kraun,

    Ist auf jeden Fall ein tolles IR-Bild, aber die Körnung is' schon echt heftig ... is' das ein Ausschnitt?

    Gruß
    Chris

    PS: Der Naturchannel is' auf jeden Fall eher was für die Tier- und Botanik-Fans ... Landscapes gehen hier anscheinend wirklich eher unter ... auf meine IR-Landscapes reagieren auch meist nur Buddies.

    PPS: Ich hoffe, Andreas wird allmählich mal wach und richtet endlich mal die oft angeregte Infrarot-Rubrik ein ... und hoffentlich dann nicht als Unterrubrik von Experimente ... dann krieg' ich die Krise.
  • Michael Heinbockel 14. August 2002, 17:28

    @Kraun: Genau, was solls. Am Bild liegts sicher nicht.
  • Kraun Asura 14. August 2002, 17:08

    besten dank, michael,
    aber hier im naturchannel scheint echt tote hose zu sein.
    ach was solls...
  • Michael Heinbockel 14. August 2002, 15:55

    Wahrscheinlich schlafen sie alle. Dieser verdammte, einsame Naturchannel. Ich hoffe es geht nicht unter. Es ist einfach dramatisch schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz