Zurück zur Liste
mystisches Feuer - mystical fire

mystisches Feuer - mystical fire

6.131 23

Peter C. Hug


kostenloses Benutzerkonto, Gelterkinden

mystisches Feuer - mystical fire

Ich habe mal wieder gemalt und gespachtelt...

Acryl, gespachtelt und gemalt, auf Leinwand auf Keilrahmen, 60 x 70 cm, mit Schattenfugen-Rahmen weiss

Kommentare 23

  • Wolke0815 16. August 2016, 17:30

    Auch dieses Flammenbild hat eine ganz tolle Ausstrahlung. Habe ja deine brennenden Herzen schon bewundert.Man spürt förmlich die Hitze die es verbreitet.
    Ich hoffe du konntest die Herzen aus den Flammen noch retten und das dies nicht das Folgebild war.
    Dunkle und helle Töne wunderbar kombiniert.Eine ganz feine Arbeit.
    lGr.Wolke
  • Claudia Irene Carmen 20. Februar 2014, 21:49

    Gefällt mir gut Deine Spachtelarbeit, besonders die Leuchtkraft der Farben! VG Claudia
  • Margrit Kehl 1. März 2013, 13:11

    Ein wirklich fantastisches Werk ,die Kraft des Feuers kommt super zur Geltung ,wow....
    Ich und Bruno hatten ja das Glück ,deine Bilder bei dir zu sehen und in Natur sehen sie einfach fantastisch aus ,das bringt die Kamera einfach nicht rüber ....wir sind so begeistert :-))
    du bist ein grossartiger Künstler Peter !!!
    Liebi Grüessli au för Katharina
    Margrit
  • bamlebie 28. Februar 2013, 18:22

    Eine fantastische Spachtelarbeit die auch gut meine Wand zieren könnte.
    LG von Lisa
  • Regine Bo 3. Februar 2013, 13:50

    Ein wunderbares Bild von Dir! Die Farben sind fantastisch! LG Regine
  • Rosetta4 29. Januar 2013, 22:42

    Das Feuer lodert, es wärmt einen.
    So ein Bild würde ich mir an die Wand hängen,
    es wirkt belebend.
    LG, Rosetta
  • Inge Biller 29. Januar 2013, 20:09

    Toll, es strotzt nur so voller Kraft!
    Scheinbar durch jede Farbnuance hindurch scheint Energie an die Oberfläche gelangen zu wollen, pur, warm, strahlend.
    LG, Inge
  • Bärbel7 26. Januar 2013, 8:48

    Eine großartige Arbeit! Gruß Bärbel
  • Susanne47 25. Januar 2013, 16:36

    Oh, und wie dir das gelungen ist Peter..... feurig und wunderschön und ein herrlicher Farbtupfer voller Wärme bei diesem trüben Wetter.
    Kompliment und Grüessli Susanne
  • Mannus Mann 24. Januar 2013, 15:34

    Ganz grossartige Arbeit.
    Mit dem Titel hast du sie gut benannt.
  • Margret u. Stephan 19. Januar 2013, 19:30

    Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sehe ich solche Bilder besonders gerne.
    Sie spenden Wärme - und an den Farben und Strukturen kann man wahrhaft sehen, wie das Feuer lodert.
    Es erinnert einem etwas an die Fasnachtsfeuer, die bald wieder bei uns angezündet werden, um den Winter zu vertreiben...
    Aber es kann auch das Feuer in dir sein, welches brennt und hoffentlich nie wieder erlischt.
    Eine emotionale Arbeit von dir lieber Peter.
    Alles Gute,
    Margret u.Stephan.
  • Bolfing Lisbeth 19. Januar 2013, 18:36

    Ein tolles Bild. Der Titel passt wunderbar. Hier hast Du wircklich ein feuer entfacht. (:-)
    Gruss Lybo
  • Antarktica 19. Januar 2013, 16:55

    Kraftvoll lodernd. Die Tiefe ist auf den zweiten Blick erkennbar.
    Das Spachteln muss ein Erlebnis gewesen sein, lieber Peter.
    Ein herzlichse Dankeschön für Deine Anmerkungen zu meinen Zeichnungen.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Uschi D. 18. Januar 2013, 22:36

    das feuer... es brennt lichterloh...

    schööön peter... :-)

    glg... uschi
  • Gudrun Wilhelm 18. Januar 2013, 19:18

    So schön wärmend Dein ist Feuer, das kann ich mir auch gut an der Wand vorstellen. Eine wunderbare Acryl-Arbeit von Dir!
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Acryl-Bilder
Views 6.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 32.0 mm
ISO 200