Zurück zur Liste
Mystischer Spätsommer

Mystischer Spätsommer

740 4

Susanne Gysin


kostenloses Benutzerkonto, Bretten

Mystischer Spätsommer

Gesehen bei einem Spaziergang durch den Nebel des Spätsommers

Kommentare 4

  • Erika Und Bernd Steenfatt 22. August 2001, 18:49

    Schöne Stimmung....(bin im Nov.geb:-))
    Ich hätte auf die Pflanze im Vordergrund scharfgestell.....
    aber: Jeder macht es so, wie er möchte..ist auch gut so...
    Bernd aus HH
  • Peter (pit) Schmidt 22. August 2001, 1:15

    Hallo, Foto-Susi, herzlich willkommen im fc! Der Anfang ist gemacht und Du hast gleich ein stimmungsvolles Bild ausgesucht. Ich freue mich schon jetzt auf Deine weiteren Beiträge hier, weiß ich doch, dass Du eine ausgezeichnete Fotografin bist. Was es zu diesem Bild zu sagen gibt, hat Marc aus Gondelsheim schon bemerkt, da möchte ich nichts wiederholen. Tschüss bis zum Clubabend.
  • Marianne Wiora 21. August 2001, 22:27

    Ein sehr stimmungsvolles Bild. Gruß Marianne
  • Marc Jaeger 21. August 2001, 22:05

    Hallo Susanne!
    Gefällt mir, besonders die neblige Atmosphäre. Vielleicht noch ein klein wenig den Rand wegschneiden, dann ist es nahezu perfekt, so für meine "Laienaugen" :o)
    Gruß aus der Nachbarschaft,
    Marc aus Gondelsheim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz