Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mystische Zauberwelt der Pilze

Mystische Zauberwelt der Pilze

363 3

Velox Koch


Free Mitglied, Berlin

Mystische Zauberwelt der Pilze

Ein Pilz in der Nähe des Berliner Müggelsees. Das ganze habe ich mit entfesseltem Blitz gemacht.

Kommentare 3

  • Beat Bütikofer 8. Oktober 2004, 21:08

    Ein schönes Bild bei dem der Blitz wie Sonneneinstrahlung wirkt.
    Gruss Beat
  • Karl-Heinz Schmitz 8. Oktober 2004, 10:09

    Spannend wird die ganze Sache noch durch das teiweise beleuchtete, feine Spinnennetz.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Klaus-D. Weber 8. Oktober 2004, 7:23

    das seitliche kunstlicht macht das bild interessant und in jedem fall besser als die vielzahl der hier eingestellten und direkt geblitzten pilzbilder. vielleicht gestattest du noch einen kleinen tipp: wenn du das licht noch ein wenig dezenter und nicht als hauptlicht - ich meine nur zur unterstützung des natürlichen lichtes einsetzt und du die unterseite nur aufhellst, wird es ein klasse-bild. :-))) gruß Klaus