Zurück zur Liste
Mystische Stimmung am Kap Dýrhólaey - Island (15)

Mystische Stimmung am Kap Dýrhólaey - Island (15)

699 5

Claudia Rosenegg


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Mystische Stimmung am Kap Dýrhólaey - Island (15)

Ganz im Süden von Island.... unser vorletzter Tag.... ein wunderschöner Tag. Nebel, Wolken bis nach Vik, und dann Sonne am schwarzen Strand..... ich will da wieder hin :-(

Kommentare 5

  • eff.ka. 19. September 2007, 17:21

    Magisch!!!
    Gruß
    Frank
  • Gerhard Bonse 19. September 2007, 9:20

    Das ist doch exzellent und man verliert sich gedanklich bereits in der Islandsaga, für die dieses Foto ein exzellentes Cover abgeben könnte. GroßARTig Claudia
    Liebe Grüße Gerd
  • Sabine Schwarz 19. September 2007, 7:37

    ach, das kann ich auch gut verstehen!
    das Bild hat eine ganz tolle Wirkung durch den Kontrast schwarzer Strand/weiße Wellen, dazu der dramatische Himmel - eine ganz unwirkliche Atmosphäre strahlt das aus! :o)
    gefällt mir wirklich sehr!
    und mir gehts wie meiner Vorschreiberin C. Dietl - ich muss auch nochmal die ganze Serie anschauen - leider hab ich wohl auch einiges verpasst :(
    LG und einen schönen Tag dir
    Sabine
  • Herbert Schacke 19. September 2007, 7:35

    Es gibt Orte die einem nie mehr aus dem Kopf gehen, hier kann ich das sehr gut verstehen. Leider ist die Entfernung ein kleines Problem...:-)
  • C. Dietl 18. September 2007, 23:04

    Glaub ich gerne ! Ich muß mir in den nächsten Tagen nochmal in Ruhe Deine Island-Serie ansehen. Leider ist mir letzte Woche aus Zeitmangel einiges durch die Lappen gegangen.
    Die Lichtstimmung hier wirkt sehr geheimnisvoll ! Sehr schöne Aufnahme!
    LG, Claudia

Informationen

Sektion
Views 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz