Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mystische Pfahlbauten ... Part2

Mystische Pfahlbauten ... Part2

330 4

TU-FotoDesign


Pro Mitglied, Bielefeld

Mystische Pfahlbauten ... Part2

Pfahlbaumuseum Unteruhldingen
Freilichtmuseum und Forschungsinstitut

... mit freundlicher Genehmigung und Unterstützung der Museumsleitung ...

Kommentare 4

  • KaBu 29. August 2015, 8:30

    Schöne Abendstimmung, der Steg schwingt sich fein ins Bild hinein. Zum Thema Schnitt würde ich Antje beipflichten.
    VG KaBu
  • panoRAL Foto 28. August 2015, 23:53

    Hier gefällt mir das Licht sehr gut,
    aber ich weiß nicht so recht ob es mich stöhrt das die Dachspitzen nicht mit drauf sind (evtl, als Hochformat)

    Grüße Ralf
  • Antje Görtler 28. August 2015, 23:02

    Beim Scrollen bemerkte ich, dass mir das Bild noch besser gefiele, wenn du direkt über dem Geländer geschnitten, also die Häuser rausgenommen hättest. So auch gut, aber ... ;-)
    LG Antje
  • Andreas Josef 28. August 2015, 22:51

    Prima Bildaufbau. Interessantes Motiv! Gefällt mir sehr gut, auch der 2. Foto kommt gut an. VG Andreas