Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mystische Orte....Mein letztes Bild vor Weihnachten.

Mystische Orte....Mein letztes Bild vor Weihnachten.

G. M


Premium (World)

Mystische Orte....Mein letztes Bild vor Weihnachten.

Die ganze Stadt ,war gut besucht, da es wirklich schöne Adventmärte dort gibt, doch hierher verirren sich nur wenige Besucher, ein Ort der einfach mysthisch ist, an dem es viel zu erleben und zu entdecken gibt, ein Ort der Stille.

Weihnachten

So erwachsen, so ernst, fleißig und frei geht man durchs Leben.
Es ist der Alltag eben. Doch an einem Tag ist man wieder Kind, fröhlich, unbeschwert und klein. Ankommen, Besinnen – das muss Weihnachten sein!

Mein Tipp nutzt die Zeit, und kommt runter... Seit so, wie ihr wirklich seit... Super Männer/Frauen braucht diese Welt nicht.

https://youtu.be/WH-_K3fjnJY

Kommentare 68

  • Werner Heilmann 26. Dezember 2019, 17:52

    Ja, da muß man den Blick haben, daß so ein Motiv seinen Reiz hat. Bei Dir keine Frage, du bringst alles mit großer Wirkung!
    LG Werner
  • Solveig R. 22. Dezember 2019, 21:52

    Es sieht so richtig urig aus und weckt bei mir den Wunsch die Gasse weiterzugehen und um die Ecke zu schauen. LG Solveig
  • Wolfgang Reihn 22. Dezember 2019, 17:01

    Das ist bestimmt nicht das typische Weihnachtsmotiv - aber es gefällt mir. Auch ein einsamer Stern kann Festtagsstimmung verbreiten.
    Viele Grüße
    und ein frohes Fest
    Wolfgang
  • ibiART 19. Dezember 2019, 10:19

    In der Tat ein mystischer Ort, so gerne möchte ich wissen wo das aufgenommen ist.
    LG Ibi
  • SINA 18. Dezember 2019, 7:50

    Atmosphärisch ganz wundervoll 
    Danke dafür 
    Hab herzliche Grüße von Sina für einen schönen Tag
  • Granny Smith 17. Dezember 2019, 21:35

    Tolle Location mit viel Flair ! LG Martha
  • Rita340 16. Dezember 2019, 21:14

    Das kommt aus Zeiten, die schon lange vergangen sind. Ein Stück Urgeschichte besonders schön gezeigt.
    LG Rita
  • didij 16. Dezember 2019, 20:47

    Ein so schönes Bild. Ruft auf zur Besinnlichkeit, die es so nie mehr geben wird. Leider!
    Deinen Tipp sollte jeder befolgen. Er gefällt mir.
    LG Didi
  • bennoh 16. Dezember 2019, 11:32

    Ich glaube, dieses Bild passt am besten zu Dir
    und zu Deinem Charakter !
    Hab noch eine schöne und ruhige Adventszeit.
    Viele Grüße vom Karl
  • habla_hansi 16. Dezember 2019, 10:45

    Alte Architektur sehr gut präsentiert. Die BQ deiner Bilder lassen mich über die Z6 nachdenken.
    VG Johann
  • norma ateca 16. Dezember 2019, 8:37

    HERRLICHES   BIld  und   sprichwörter danke  LGnorma
  • fotoultimo 15. Dezember 2019, 9:42

    Ein sehr schönes BIld zu Weihnachten ...

    Gruß von fotoultimo
  • prophoto 14. Dezember 2019, 23:01

    Danke fürs Bild und für den Kommentar!
    LG, Aprilia
  • ayla77 14. Dezember 2019, 20:12

    Das hat Charakter. Passt also zu Dir :-). Ich wünsche Dir eine entspannte Weihnachtszeit! Lg, Bettina
  • Jacky Kobelt 14. Dezember 2019, 17:03

    Bezaubernde Idylle
    geheimnisvoll
    verwunschener Pfad

    Freundliche Grüsse
    Jacky

Informationen

Sektionen
Views 24.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten