Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mystische Landschaft

Mystische Landschaft

495 1

Jan R


Free Mitglied, Eutin

Mystische Landschaft

Ich habe es entgegen der Sonne aufgenommen, dadurch wurde der Belichtungsmesser getäuscht und ließ den Baum schwarz wirken.
ICH FREUE MICH IMMER ÜBER TIPPS UND ANMERKUNGEN!!!!!!!!

Kommentare 1

  • Titus T 7. Oktober 2004, 17:26

    Eventuell nen UV-Filter oder nen Pol-Filter druff, damit die schönen Wolkengebilde besser herauskommen. Wenn du länger belichtet hättest, dann wäre der Baum grün, oder zumindest herbstlich aber die Wolken würden noch weniger auffallen, weil dann überstrahlt.

    Und verzeih die Schleichwerbung *g*
    Wolkenbilder III
    Wolkenbilder III
    Titus T


    Grüße aus Schwerin
    Titus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz