6.959 2

goldenpictures


kostenloses Benutzerkonto

Mystische Flut

Da standen wir in wasserdichten, hohen Schuhen und konnten uns nicht mehr losreissen von der Schönheit der Wellen des Atlantiks während die Flut das Wasser schnell steigen liess. Kurz darauf wurde meine Sony und ich auch geduscht.

Kommentare 2

  • thomas-digital 19. Juni 2022, 19:04

    dieses leuchtende, leicht verwischte Wasser gefällt mir im Kontrast zu der dunklen, bedrohenden Umgebung bestens! Diese blaugrüne Farbe ist fantastisch!
    - lg thomas
    • goldenpictures 19. Juni 2022, 20:53

      Hallo Thomas, erst spät Abends habe ich diese tolle Aufnahme entdeckt und war überrascht und happy. Denn während wir dort waren hiess es fokussiert zu sein auf das wilde Geschehen vor uns um im richtigen Moment abzudrücken. Ohne im Prinzip zu wissen welcher Moment der Beste ist entstand diese Aufnahme. Nämlich als das Wasser voll da war. Bei allen weiteren Aufnahmen mit schönem Rückfluss sieht man die Felsen rechts im Bild wo jetzt Wasser fliesst. Es war ein toller Abend, auch die  ungeplante Meeresdusche tat mir gut :-). LG Renate