Zurück zur Liste
Mystische, catalanische Hochzeit

Mystische, catalanische Hochzeit

3.496 5

Ulli F. Engel


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart - Balingen

Mystische, catalanische Hochzeit

FORUM Barcelona - Street-Performance

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Ulli F. Engel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ulli F. Engel 26. August 2009, 18:13

    Hallo Conny
    und Gerhard,

    ... schön, euch gleich wieder hier zu treffen ...

    Lasst uns doch zur Feier des Tages ein gemeinsames, ekstatisches Tänzchen auf dem Tisch wagen ... ! ;-)

    Ich danke und grüsse Euch herzlich ..., Ulli
  • Engel Gerhard 26. August 2009, 7:47

    das bunte, verwegene, dynamische ist hier im vordergrund (logo), im mittelteil (bewegte lebensfreude), im hniterteil (verschiedenstes..)

    was

    die gewisse mystik des lebens aber auch des fotografen zum ausdruck bringt

    wenn mein chaotischer text nicht verstanden wird.. passt er doch vorzüglich zu diesem bild..

    herzlich
    gerhard
  • KooKoo 26. August 2009, 5:47

    Hallo Ulli,
    dachte schon Du wolltest garnicht mehr hier vorbei kommen. Freut mich etwas von Dir zu sehen.
    Mir ist klar, dass Du mit Stilmitteln arbeitest. Ich mag die ganze Szene und die Unschärfen passen für mich sehr gut, sie geben das Flair. Dein Logo, da Du es nun mal benutzt, muss in diese Ecke. Das Gelb hätte ich mal eher in dem warmen Ton der oben in der linken Ecke vorherrscht gewählt.

    Ich grüße Dich.
    Conny
  • Ulli F. Engel 26. August 2009, 0:33

    Keineswegs "hart" - Kritik ist eigentlich immer legitim und gewollt, nur verkennt der "Kritiker" hier evtl., dass sowohl Bewegungsunschärfen (als Stilmittel) als auch Watermark durchaus auch eben dieses beides sind ... ! ;-)
  • Gerhard Körsgen 25. August 2009, 23:16

    Interessante Szene.
    Leider ist das Pic aber recht klein, zudem sind die meisten Personen durch Bewegungsunschärfe zu sehr verschwommen, lediglich der Mann auf dem Tisch hatte wohl eine statuenhafte Starre angenommen.
    Das Watermark finde ich etwas aufdringlich - kann man auch dezenter anbringen.
    Kann ich leider insgesamt nicht loben.

    Sorry, harte Kritik, die aber NUR dem Pic gilt, nicht der Person des Fotografen !

    L G Gerry