Zurück zur Liste
"Mystisch" reload

"Mystisch" reload

1.352 10

Tom Neudert


kostenloses Benutzerkonto

"Mystisch" reload

Freundlicherweise Bearbeitet von n o r B ä r t.
Was denkt ihr?
Was wäre die richtige Bearbeitung für dieses Bild?

Zum Vergleich meine Version:

"Mystisch"
"Mystisch"
Tom Neudert


Oder vielleicht ganz anders?

Kommentare 10

  • Stefan Genner 15. November 2013, 18:27

    Eine zauberhafte Stimmung, das ist ein Märchenwald.
    Gruss Stefan
  • Silly8578 26. September 2011, 10:49

    Absolut Klasse..diese Version spricht mich mehr an..
    Gruss Heiner
  • shipermensfriend 2. November 2009, 18:14

    Diese Version wirkt durch die inetensiveren farben wärmer und ich finde sie besser. vielleicht auch mal ohne rahmen versuchen, ich finde das er dadurch das die bäume rechts und links das bild begrenzen ein wenig das foto drückt. lg
  • Tom Neudert 23. November 2008, 16:45

    Okay,
    das sieht ja wirklich eindeutig aus.
    Dann werd ich mich nochmal an die Arbeit machen.
    Danke Euch allen für die Beurteilung.

    Grüße
    Tom
  • n o r B Ä R t 23. November 2008, 13:24

    Diese Version gefällt mir eindeutig besser *grins*

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Ines Pfauch 22. November 2008, 16:06

    Ich mag diese Version hier lieber, die gelben Strahlen geben die Wärme des Sonnenscheins viel besser wieder, weswegen eine wunderbar wohlig-sommerliche Stimmung aufkommt. Das Bild kommt zu meinen Favoriten :-)
  • Josef M 22. November 2008, 13:36

    Mir gefällt die aktuell hochgeladene Version, also der Reload besser! Durch den vermutlich anderen Weißabgleich sind hier wesentlich wärmere Farben entstanden! Das wirkt m.M. nach nicht so kalt! Wirklich eine prima stimmungsvolle Sicht in den Wald! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Andrej H 22. November 2008, 12:23

    Sehr schön!
    LG Andrej
  • Frank Zabel Photography 22. November 2008, 12:23

    mir gefällt die letze version mit den erhöten kontrasten besser...klasse arbeit.
    Lg
    Frank
  • Jefferson 22. November 2008, 12:21

    Einfach nur schön

    Grüße vom Chiemsee
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von