Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
611 3

basg


Free Mitglied, ser ird isch

mystiflip

D200 - ISO200 - f/10.0 - 1/800s - 18mm - Stativ

Hab den Kicker sooo oft geshootet, da wollte ich auch mal selber springen;)
Kamera auf Stativ, alles manuell eingestellt, Kollege hatte dann den Daumen auf dem Kabelfernauslöser drauf..
Mein Lieblingsframe aus einer Session und mein Lieblingsbild von mir in dieser Saison überhaupt, wenn auch das Licht sehr schwach war..

Kommentare 3

  • Martin Good 10. April 2008, 13:00

    yeahhhhh! mistyflip... goaiiil, dä trick hani jo scho ehwigs nümmä xeh. dä muäss i au wieder moll machä!!!!
  • jakobWagner 9. April 2008, 16:34

    sehr cool!
  • BeAnAngel 9. April 2008, 15:42

    boah!
    du machst (meiner meinung nach) geniale bilder!! gratuliere:-)
    auch das "backflip shifty" gestern hats mir schon angetan!
    und dann noch "spray"...
    ich komm grad irgendwie aus dem schwärmen nicht raus!
    freu mich auf weitere.
    *dichunterbeobachtunghab*

    lg Angel
    _________________________________

Informationen

Sektion
Ordner Snowboard
Views 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz