Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
487 4

Axel Hahn


Free Mitglied, Lüdenscheid / Sauerland

mystic water

with black stones and last sunlight.

So ähnlich wie:

magic balls
magic balls
Axel Hahn


Ganz anderer Strand, 16 Monate später.

Kommentare 4

  • Michael Trezzi 30. März 2008, 12:45

    Beautifully used long exposure, like stressing the steadiness of the stones. The warm sun shine reflections are adding more optimism. Rgds, Michael
  • Marco Riedi 1. November 2007, 10:56

    ja, passt! gefällt mir.

    mich würden die aufnahmedaten noch interessieren. hast du nen graufilter verwendet? ich nehme schon an, oder?

    gruss
    marco
  • André Reinders 31. Oktober 2007, 22:48

    KLASSE, man könnte echt glauben, da kriecht gleich irgendetwas aus dem Wasser...gefällt mir sehr!

    LG

    André
  • Hans-Gerd 31. Oktober 2007, 22:36

    Sehr schön eingefangen und die lange Belichtungszeit erzeugt die vernebelte Stimmung im Bild. Ich mag solche Wasser-Bilder. Gruß, Hans-Gerd